Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Spandau Ballet - Comeback

Erstellt von gently69, 24.03.2009, 16:06 Uhr · 70 Antworten · 6.988 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Kewa71

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    24

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Tue mir mit ner Freundin noch Amsterdam jetzt am Sonntag an. Kurzfristiger Entschluß. Momentan ist hauptsächlich von Promotion die Rede. Ob sie noch Zeit für's Studio haben, weiß ich nicht.
    Aaaahhhh... Mein Neid ist mit Dir!!! Hab leider niemanden, der mitzieht und Ffm - Amsterdam ist halt doch kein Katzensprung *seufz* Wünsche euch viel Spaß und bin auf einen Bericht gespannt! Ist ja das erste Konzert außerhalb der Insel!!!

    Für alle Zweifler hier ein Clip

    http://www.youtube.com/watch?v=PM45iYKRkAE
    She loved like Diamond...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von Kewa71 Beitrag anzeigen
    Wünsche euch viel Spaß und bin auf einen Bericht gespannt! Ist ja das erste Konzert außerhalb der Insel!!!
    Und es war erfolgreich. Die Bude war ziemlich voll, soweit ich es aus der 2. Reihe überblicken konnte, und die Stimmung war klasse. Die Band war auch wieder super drauf. Gab nur ein paar technische Probleme mit Tonys Mikro und den einen oder anderen etwas schrägeren Ton von Steve auf dem Saxophon, aber das tat der Show keinen Abbruch.
    Denke, die Herren waren auch sehr erleichtert, dass sie nach der erfolgreichen UK-Tour auf dem "Festland" nicht abgekackt sind. War ja nicht unbedingt vorraus zu sehen.
    Habe diesen Trip, der am Sonntag allerdings extrem verregnet war, jedenfalls sehr genossen. Obwohl wir nicht die Möglichkeit hatten, die Band zu treffen. Vorher ist die Gelegenheit buchstäblich ins Wasser gefallen. Da haben wir es vorgezogen, im Trockenen zu sitzen anstatt die Band an uns vorbeirauschen zu sehen. Da wär bestimmt nix gegangen. Und nach dem Gig stand uns noch die Rückfahrt nach Köln bevor, deshalb...

  4. #43
    Benutzerbild von Kewa71

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    24

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Und es war erfolgreich. Die Bude war ziemlich voll, soweit ich es aus der 2. Reihe überblicken konnte,
    Aaah das klingt super Freue mich für die Jungs! Bin gespannt, wie das bei Wetten dass laufen wird. Und dann noch 4 laaaange Monate bis zu den nächsten Gigs. Frag mich echt, was die in der Zeit machen. Über Promo-Termine ist ja so weit nichts bekannt. Stand nicht auch irgendwo was von "Studio commitments"???

  5. #44
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Ja, auf "Wetten dass" bin ich auch gespannt. Hoffe, dass Robbie Williams ihnen nicht so doll die Schau stiehlt.
    Promotion steht ja nicht nur in Deutschland an. Wie ich gehört habe, soll es noch durch andere europäische Länder sowie Neuseeland/Australien und Amerika gehen. Amerika verstehe ich nicht so ganz. Da haben sie noch nie groß was gerissen und das wird sich jetzt bestimmt nicht ändern. Asien ist früher immer ganz gut gelaufen.
    Zu weiteren Projekten äußerte sich Steve Norman folgendermaßen: Mal sehen, was noch so passiert, was sich weiter ergibt.
    Klingt nicht wirklich nach aussagekräftigen "Studio commitments".

  6. #45
    Benutzerbild von Kewa71

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    24

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Zu weiteren Projekten äußerte sich Steve Norman folgendermaßen: Mal sehen, was noch so passiert, was sich weiter ergibt.
    Klingt nicht wirklich nach aussagekräftigen "Studio commitments".
    Och menno, nun raub mir doch nicht die Hoffnung! :kill:

    Wenn sie's wirklich wieder "wissen" wollen, dann meiner Meinung nach nur mit neuen Songs und mehr als zweien, die sich auf einer "Greatest Hits" verstecken. Hoffentlich führen sie ihre eingefleischten Fans nicht nur an der Nase herum und beenden das Projekt "Comeback" wieder nach einer Tour... (und ein bißchen Geld in der Tasche)

    Übrigens gibt's im März noch einen Gig in Amsterdam

  7. #46
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von Kewa71 Beitrag anzeigen
    Wenn sie's wirklich wieder "wissen" wollen, dann meiner Meinung nach nur mit neuen Songs und mehr als zweien, die sich auf einer "Greatest Hits" verstecken. Hoffentlich führen sie ihre eingefleischten Fans nicht nur an der Nase herum und beenden das Projekt "Comeback" wieder nach einer Tour... (und ein bißchen Geld in der Tasche)
    Hoffe ich auch mal, dass sie noch etwas mehr auf die Beine stellen.
    Zitat Zitat von Kewa71 Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt's im März noch einen Gig in Amsterdam
    Ja, und danach Brüssel. Überlege schon, wie ich noch an freie Tage komme, da mein Urlaub eigentlich schon so gut wie verplant ist.

  8. #47
    Benutzerbild von Kewa71

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    24

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch mal, dass sie noch etwas mehr auf die Beine stellen.

    Ja, und danach Brüssel. Überlege schon, wie ich noch an freie Tage komme, da mein Urlaub eigentlich schon so gut wie verplant ist.
    Brüssel ist direkt am Tag danach... stimmt ja!! Oh vielleicht sollte ich mich doch mal umschauen. Aber wie kommt man da an gute Sitzplätze?? Sind doch Sitzplätze in Brüssel, oder?

  9. #48
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Tja, das ist nicht ganz einfach. Wenn du dich auf einer Seite auf niederländisch oder französisch durchkämpfen kannst...
    http://www.forestnational.be/pages/e...ts.asp?id=1559

  10. #49
    Benutzerbild von Kewa71

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    24

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Das ist echt kompliziert da in Brüssel. In Niederländisch kann ich mich durch"raten" und auf Französisch versteh ich's fast. Allerdings ist mir der Sitzplan nicht ganz verständlich. Vor allem, was die "Fauteuils" sein sollen... Aber ich bin dran. Habe zum Glück ein gutes Netzwerk und schon jemanden gefunden, der zumindest schon mal in Belgien lebt und in der Halle gewesen ist Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht raus bekomme

  11. #50
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Wir haben da jetzt was in Paterre B1 gebucht und hoffen mal, das damit dann auch mal der Block B vorne gemeint ist.

Ähnliche Themen

  1. Spandau Ballet Maxis
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 15:22
  2. Der Sänger von Spandau Ballet
    Von hey_wickie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 12:30
  3. Spandau Ballet und Kajagoogoo planen Comeback
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:40
  4. Spandau Ballet Fachmann gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 13:43