Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 71

Spandau Ballet - Comeback

Erstellt von gently69, 24.03.2009, 16:06 Uhr · 70 Antworten · 6.984 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Kewa71

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    24

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Wir haben da jetzt was in Paterre B1 gebucht und hoffen mal, das damit dann auch mal der Block B vorne gemeint ist.
    Ich hab dann also doch angerufen. Die Frau am Telefon versicherte mir es sei Reihe 1 direkt an der Bühne und Block M. Das wäre ja für mich die "richtige" Seite...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Was hast du denn jetzt gebucht? Block M Reihe 1? Dann haben wir ja auch Glück. Sind nur auf der anderen Bühnenseite. Wo der sich auch sehr oft, sehr ausgebig hat sehen lassen.

  4. #53
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Spandau Ballet - Comeback


  5. #54
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Moje bei Wetten Das Spandau Ballet mit einem Hitmedley kann mir die Hits schon vorstellen True-Gold-Barricades-Once more...glaube net das man den Leutz Dinger wie Chant no1+To cut.. zumuten kann is ja schließlich doitsches Mainstreampublikum harharhar in UK is das völlig anders...statistisch gesehen gibts in Luxemburg die meisten SBfans trotzdem tritt die Band dort net auf in der Rockhal wo sonst jeder Superstar gastiert tz....

  6. #55
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Armselig Once more+Barricadesmischmasch+paar Takte Gold tzz das SAGENHAFTE Comeback einer Legende lol nää da behalt ich lieber meine 85er Paradetour in Saarbrücken in Erinnerung damals ging auch ums Geld zweifelsohne aber net NUR ums Geld...dann geht mal schön auf die überteuerten Konzerte 2010 harharhar

  7. #56
    Benutzerbild von Kewa71

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    24

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Moje bei Wetten Das Spandau Ballet mit einem Hitmedley kann mir die Hits schon vorstellen True-Gold-Barricades-Once more...glaube net das man den Leutz Dinger wie Chant no1+To cut.. zumuten kann is ja schließlich doitsches Mainstreampublikum harharhar in UK is das völlig anders...statistisch gesehen gibts in Luxemburg die meisten SBfans trotzdem tritt die Band dort net auf in der Rockhal wo sonst jeder Superstar gastiert tz....
    In UK ist das völlig anders?? Echt? Also ich habe sie bei ihren aktuellen TV Auftritten auch wenig anderes spielen sehen und hören als Once More oder vielleicht noch Gold. Die Songauswahl ist doch völlig logisch. Gold und Barricades kennt nunmal JEDER und darum geht's: Ach DIE sind das!!

    Für Konzerte müssen sich auch immer Veranstalter finden und weitere Sponsoren. Vielleicht gibt's davon statistisch gesehen in Luxemburg die wenigsten SB Fans...

    Ich fand den Auftritt super! Habe mich sehr gefreut, daß es live gesungen war!

    In der Mediathek beim ZDF gibt's auch noch ein langes Interview:

    Spandau Ballet Interview

  8. #57
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Fand das Medley auch nicht sooo doll, aber denke, sie mussten halt das spielen, was Wiedererkennungswert hat.

    Und Kewa hat Recht: Veranstalter und Sponsoren müssen nun mal her.

    @ humblebee
    Spar dir mal deine überspitzten Kommentare. Du hast keins der letzten Konzerte gesehen und kannst dir nun mal gar kein Urteil darüber erlauben.
    Morgens um 04:00 kommt da anscheinend nix gescheites bei dir raus.

  9. #58
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Hatte gestern Abend auch das 'Vergnügen' den Auftritt (beim Umschalten erwähnte der olle Gottschalk gerade was von Ballet...) zu sehen... fand den allerdings ziemlich daneben. Noch nicht mal als richtiges Medley, ich hab die ganze Zeit dieses Gefühl von gesättigten alten Herren, die zur Aufbesserung des eigenen Rentenanteils noch mal auftreten, gehabt... leider. Hoffentlich live auf der Bühne dann besser...

  10. #59
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich live auf der Bühne dann besser...
    Das kann ich dir versprechen.

    Was das Medley angeht... ich denke, da hatten sie auch Vorgaben. Nach dem Motto: Spielt euren neuen Song kurz an und packt ansonsten rein, was die Leute kennen. Damit die wissen, wer ihr seid. Man kann halt nicht immer so, wie man will. Und Spandau sind, denke ich, auch nicht so berühmt, um absolute Bedingungen zu stellen. Muss man realistisch sehen.

  11. #60
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Okinawa hat Recht!Es war armselig....
    gently69 du bist wahrscheinlich der ABSOLUTE SBexperte harharhar...was mich angeht ich kaufte mit 14 Journeys to Glory dann 7",12",LPs bis Parade also von 1981-85 scheenes Konzert in Saarbrücken danach kam eh nixmehr gescheites,ahso 1997 aufm Wartbergfestival mit Tony Hadley 1h Apfelschoorle,Viertele+Zehntele geschlotzt..er meinte damals eine Reunion undenkbar!..aber DU bist ja der Experte harharhar..übrigens bin ich immer Nachts um 4h am fittesten denn ich bin Privatier und muss net mojens früh aufstehn unn vorm Scheffe buckeln harharhar
    "I dont need this Pressure on" Chant No1 1981 hehehe

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spandau Ballet Maxis
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 15:22
  2. Der Sänger von Spandau Ballet
    Von hey_wickie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 12:30
  3. Spandau Ballet und Kajagoogoo planen Comeback
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:40
  4. Spandau Ballet Fachmann gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 13:43