Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

Spandau Ballet kommen mit Doppel-DVD

Erstellt von Castor Troy, 23.12.2003, 17:40 Uhr · 41 Antworten · 3.071 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Spandau Ballet kommen mit Doppel-DVD

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    ein anderer Grund dürfte sein, dass die Sachen ab Through The Barricades bei CBS (-> jetzt Sony/BMG) veröffentlicht wurden + das frühere Material bei Chrysalis (-> jetzt EMI) - da löhnt man ja nicht gerne, Through The Barricades selbst war es EMI dann vielleicht noch wert, da es ja auch ein großer Hit war - bei den späteren Sachen siehts anders aus. Somit wird man wohl nie ein komplette Spandau DVD erleben
    Vielleicht sollte man darauf lieber nicht wetten, wenn man sich die Übernahmeschlachten der letzten Jahre ansieht. Ist es nicht Wahnsinn, dass es eigentlich nur noch 3 große Plattenlabels gibt? Früher waren das soviele mehr und alle haben sie gutes Geld verdient...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Spandau Ballet kommen mit Doppel-DVD

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    ein anderer Grund dürfte sein, dass die Sachen ab Through The Barricades bei CBS (-> jetzt Sony/BMG) veröffentlicht wurden + das frühere Material bei Chrysalis (-> jetzt EMI) - da löhnt man ja nicht gerne, Through The Barricades selbst war es EMI dann vielleicht noch wert, da es ja auch ein großer Hit war - bei den späteren Sachen siehts anders aus. Somit wird man wohl nie ein komplette Spandau DVD erleben - schade nur, dass man sich nicht wenigstens die Mühe gemacht hat, noch ein paar Top Of The Pops Auftritte o.ä. aus den BBC Archiven zu verbraten...
    Ich hatte mal ein VHS Tape mit Spandau Ballet
    und da waren alle drauf

    Das Tape war allerdings auch von 1991

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Spandau Ballet - Comeback
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:58
  2. Spandau Ballet Maxis
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 15:22
  3. Der Sänger von Spandau Ballet
    Von hey_wickie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 12:30
  4. Spandau Ballet Fachmann gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 13:43