Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

SPARGO "YOU AND ME"

Erstellt von ICHBINZACHI, 25.08.2005, 09:22 Uhr · 5 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Hat jemand von Euch die Single von Spargo "You and me" ?????????



    WAS FÄLLT EUCH AUF ???

    Auf der Single ist der richtige Inhalt, aber ..... ich wußte nicht, ob es doch besser
    in den NDW-Bereich gepasst hätte ....

    Hat Spargo deshalb das Label danach gewechselt ???

    Wurde der Fehler korrigiert !?!?! Vergleicht bitte mal !!!!!!

    SACHEN GIBTS DIE GIBTS GAR NICHT

    ES IST DEFINITIV KEINE FOTOMONTAGE



    Danke

    Zachi

    PS> Auf der b-Seite ist bei "Worry" ebenfalls dieser Fehler !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Merkt keiner was ? Schaut mal genau hin ? Ist doch total daneben ?!?!?!

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Mir fällt auf, dass es von der Spider Murphy Gang bisher wohl nie einen Titel "You and Me" gegeben hat, oder?

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ENDLICH !!!!!!!!

    SEHE ICH GENAUSO *LOL*

    Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe und wollte im ersten Moment die Single aussortieren, weil ich dachte ... häää Papagayo ... Spider Murphy Gang .... hab dann nur gedacht > HALT ZURÜCK > AUFLEGEN > schauen was wirklich drauf ist >und es war SPARGO

    Tut weh Oder ?

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Ich besitze die Single "You and me" von Spargo, allerdings als holländische Originalpressung. Als Label ist "I-Scream-Records/Lark" angegeben. Richtig ist aber, daß EMI (zu denen damals ja auch das Label "Papagayo" gehörte) 1980/81 Spargo-Singles in den Vertrieb aufgenommen hatte.
    Die Maxi besitze ich auch... und sehe gerade, daß "You and Me" als Maxiversion tatsächlich bei Papagayo erschienen ist. Allerdings sind auf dem Plattenlabel korrekt "Spargo" als Interpreten angegeben, A- wie B-Seite.
    Bereits ab Sommer 1981 erschienen Spargo-Singles sowie die LP "Go!" bei Polydor, wo auch 1982 im Herbst das zweite Spargo-Album "Hold on" auf den Markt kam!

    Gruß aus HH

  7. #6
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Die Spider Murphy Gang waren in den 80er Jahren bei der EMI Electrola untergebracht. Also genauso, wie Spargo 1980-81. Daher liegt der Fehler im Presswerk der EMI. Da hatten die damals wohl einen Praktikanten als "Verstärkung" im Presswerk für die Erstellung der Single-Etiketten dabei gehabt. Nee, mal Spass bei Seite...