Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Special Re-Re-Mix? (z.B. Level 42 - Lessons in Love)

Erstellt von Toasti, 30.04.2010, 13:50 Uhr · 0 Antworten · 645 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Toasti

    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    10

    Unglücklich Special Re-Re-Mix? (z.B. Level 42 - Lessons in Love)

    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn meine Frage dürfte nicht wirklich einfach sein.

    In meinem Plattenladen des Vertrauens standen in den 80gern in den Regalen auch 12'' Maxis, die als Bezeichnungen "Re-Mix" "Re-Re-Mix" oder "Final ReMix" hatten.
    Eine solche Maxi war zum Beispiel Level 42 - Lessons ins Love.

    Das Cover war einfach nur Schwarz mit Etikettenloch (also das in der Mitte).
    Der Mix müsste irgendwas um die 10 Minuten gewesen sein, es handelte sich dabei aber nicht um die normale Extended Version oder den späteren Shep Pettibone Remix.
    Discogs sagt mir leider auch nichts darüber.

    Seit mir in den Neunzigern diese Platten geklaut wurden suche ich danach. Ich hab nur leider weder einen Anhaltspunkt wie das nun genau hieß, noch kann ich dazu irgendwas brauchbares finden. Das treibt mich noch in den Wahnsinn ;-)

    Kennt diese Platten ausser mir noch jemand und kann mir darüber irgend etwas sagen? Ich wäre echt Dankbar für Tipps.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Level 42 - Weave your Spell Singleversion gesucht
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:39
  2. SA. 14.Januar.2006 DM & ELECTRO - CLUB PARTY / Level 3
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 12:49
  3. Happy Birthday Level 42 !!!
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 13:22
  4. I-level
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:26
  5. Level 42
    Von Chris42 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 11:46