Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spk - Junk Fun

Erstellt von Telekon, 30.10.2002, 18:28 Uhr · 6 Antworten · 1.069 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Hallo!

    Ich weiß zwar nicht viel über diese Band, aber die hatten mal'nen ganz netten Hit mit "Junk Fun". Weiß jemand, ob's den auf irgendeiner CD oder einem CD-Sampler gibt? Gibt's noch andere Sachen von denen, die nicht so stark nach Industrial klingen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Hab da noch eine Vinyl Maxi von, gucke zu Hause mal welche das ist.

  4. #3
    Benutzerbild von CrimsonGhost

    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    3
    Hi,

    da müsste Dir die Machine Age Voodoo LP gefallen. da ist junk funk auch drauf. Der Rest ist auch so. Aber auf CD gibt's die meiner Meinung nach nicht. Hab sie günstig für 5 DM auf ner Plattenbörse geschossen.

    Hier noch ein Link zu einer SPK-Discographieseite:

    http://home.pi.be/~spk/spkdiskography.htm

  5. #4
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Genau, Off The Deep End hab ich als Maxi, ganz nettes Stück


  6. #5
    Benutzerbild von Mr. Castevet

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    19
    Da empfehle ich dir die "Gold & Poison"-LP. Die enthält richtig gute Pop-Nummern.

  7. #6
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    man darf auf keinen Fall den "metal dance" vergessen - die Scheibe ist voll Kult!

  8. #7
    Benutzerbild von Mr. Castevet

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    19
    Und nicht zu vergessen "Metal Field" von der Kultscheibe "Auto Da Fe"...