Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Split Mirrors!

Erstellt von ITALONL, 17.05.2006, 21:27 Uhr · 55 Antworten · 4.834 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Split Mirrors!

    Im Saturn "Köln" ist auch nix! Aber mäht nix, ich habe die CD ja schon

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Split Mirrors!

    Zitat Zitat von DJ-Ayreco Beitrag anzeigen
    Hallo Schensky...


    Ich kann nicht sagen ob es "Schwachsinn" ist, was du schreibst (oder sagst), aber für begründete Zweifel sorgst du schon. Einen Nachweis deinerseits (wie ein Foto) hast du bisher nicht erbracht und auch auf meine Bitte, mir bei der Beschaffung der CD behilflich zu sein, folgte keine Reaktion.







    Diese drei offensichtlichen Hilferufe sollten doch zumindest eine klare Antwort wert sein. Oder?

    Übrigens: Weder in Dresden, noch in Nürnberg war diese CD im Saturn zu finden. In diesen Märkten, war sie nicht einmal im Bestellkatalog aufgeführt. Nur die Maxi-CD "1999" (aus dem Jahr 1999) war gelistet... aber auch nicht mehr bestellbar.
    Alle guten Dinge sind 3. Das mag wohl manchmal stimmen ...
    Ich habe absichtlich nicht darauf geantwortet, da ich keine CD besorge oder verkaufe. Jedenfalls nicht für 4,99 Euro das Stück. Ich werde demnächst auch ein Foto abbilden. Bin dabei das Foto vom Handy ins Forum zu stellen. Ich hoffe das genügt erstmal als Reaktion.

  4. #33
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Split Mirrors!

    Zwar kann ich mich nicht zum Vorhandensein der Split-Mirrors-CD äußern, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es durchaus vorkommen kann, dass man im Musikgeschäft längst vergriffene 80er-CDs zum Spottpreis findet.

    Im Jahr 2001 fand ich im Ramschkorb des örtlichen Media Marktes das Original-Release von Boytronics "Working Model". Preis 15,00 DM. Ein Jahr später stolperte ich bei müller drogerie über das RAF-Album "Self Control" für 8,00 EUR.

    Beide Alben besassen mehrere Preisaufkleber, die anzeigten, dass die Scheiben als Ladenhüter galten und schrittweise verbilligt worden.

  5. #34
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Split Mirrors!

    Ja es kann örtlich mal ein paar geben, welche übrig sind. Aber bundesweit und stapelweise (wie hier geblubbert wurde) ist schlicht falsch. Wie DJA schon schrieb, ist bei mind. 3 Saturnläden der Artikel nichtmal gelistet/bekannt. Aber der Club der dies hier behauptet, spricht ja schon für sich.

  6. #35
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Split Mirrors!

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    Alle guten Dinge sind 3. Das mag wohl manchmal stimmen ...
    Ich habe absichtlich nicht darauf geantwortet, da ich keine CD besorge oder verkaufe. Jedenfalls nicht für 4,99 Euro das Stück. Ich werde demnächst auch ein Foto abbilden. Bin dabei das Foto vom Handy ins Forum zu stellen. Ich hoffe das genügt erstmal als Reaktion.
    Dann runde einfach auf 5 Euro auf.


  7. #36
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Split Mirrors!

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Dann runde einfach auf 5 Euro auf.

    Muss ich mir noch überlegen Scheul.

  8. #37
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Split Mirrors!

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    Muss ich mir noch überlegen Scheul.
    Bei so einem Riesengewinn überlegst Du noch?

  9. #38
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Daumen runter Hüstel

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    Alle guten Dinge sind 3. Das mag wohl manchmal stimmen ...
    Ich habe absichtlich nicht darauf geantwortet, da ich keine CD besorge oder verkaufe. Jedenfalls nicht für 4,99 Euro das Stück. Ich werde demnächst auch ein Foto abbilden. Bin dabei das Foto vom Handy ins Forum zu stellen. Ich hoffe das genügt erstmal als Reaktion.
    Na, na, na!

    DENN....

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    Ich werde mir noch einige zum Weiterverkaufen zu holen. Lag noch ein ganzer Stapel da. Man sollte sich aber beeilen, denn bei den Ramschpreisen sind die CDs schnell weg.
    ...UND...

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    So, Foto ist auf dem Handy. Keine Ahnung wie ich das ins Forum kopiere. Ich finde schon eine Lösung. Jedenfalls sind noch mehr als ich dachte da. 7 Stück sind sofort erhältlich und "angeblich" sind die CDs noch bestellbar. Ich habe mir 2 Stück mitgenommen.
    Für den Lapsus hat sich DJ-Ayreco eine der beiden verdient finde ich!

    Gruß

    J.B.

  10. #39
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Split Mirrors!

    Bei eBay ist auch schon wieder eine CD - angeblich NEU drin. Okay, es ist ein Nuller ... Evtl. doch ne Wiederveröffentlichung im kleinen Rahmen?

  11. #40
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Split Mirrors!

    War denn jetzt schon mal jemand im Saturn nach der CD schauen? Jedenfalls gibt es die CD im Saturn und das für 4,99 Euro.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Celebrate The Nun, Split Mirrors ...
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 13:53
  2. Split Mirrors-The Right Time (Video)
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 02:36
  3. FABRIQUE, SPLIT MIRRORS, MY FAVOURITE TOYS, AVENUE
    Von avenue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 11:38
  4. SPLIT MIRRORS
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 12:04
  5. Splitt Mirrors
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 23:36