Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

spotch forcey, klack klack, nine circles, fiction technology

Erstellt von dj77, 01.10.2003, 23:20 Uhr · 16 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Plastik postete


    Es soll/sollte auch einen 2. Teil geben, aber da weiss ich nicht, ob der schn raus ist, oder ob meine Liebste sich den vielleicht sogar schon geholt hat...
    Der zweite Teil ist dann wohl folgender :

    1. News on Friday - Titania
    2. Inox Kapell - Love Dimension
    3. Zeno Synthesizer - Brötchen
    4. Deutsche Anarchisten taumeln benommen einen Schritt zur Seite - Friedensritter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    also ich habe von fiction technology die mcd oder ep mega/phase. die ist unter primary records erschienen. wann steht leider nicht dabei.

    wer mehr über minimal elektronik erfahren möchte, der schaue sich doch mal folgenden link an:

    http://geneticmusic.de

  4. #13
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    HellRaiser postete
    also ich habe von fiction technology die mcd oder ep mega/phase. die ist unter primary records erschienen. wann steht leider nicht dabei.
    Die erschien 1994 aber von wann das Material ist weiss ich auch nicht genau.

  5. #14
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Soweit wir wissen, ist das Material aus den 80ern, wann genau müsste ich nochmal nachfragen, aber ich glaube es war `88 oder so...

  6. #15
    Benutzerbild von dj77

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    7
    vielen dank für die infos!!!!! von spotch forcey landete vor einigen Wochen einmal eine 12" incl. frustré bei ebay unter dem hammer (vielleicht war es aber auch eine falsche angabe des formates)

  7. #16
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, das meine Liebste den 2. Teil vom 2 Hemden & 2 Hosen Sampler hat... Hätte ich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre... :-)

    Sie hat sogar gerade beschlossen heute abend ein paar nette deutsche Sachen zu spielen und brennt sich gerade eine CD zusammen...
    Unter anderem will sie vielleicht Inox Kapell - Love Dimension spielen...
    Mal sehen, wird bestimmt aber wieder ein netter Abend mit guter Musik...

  8. #17
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Plastik postete
    Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, das meine Liebste den 2. Teil vom 2 Hemden & 2 Hosen Sampler hat... Hätte ich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre... :-)

    Sie hat sogar gerade beschlossen heute abend ein paar nette deutsche Sachen zu spielen und brennt sich gerade eine CD zusammen...
    Unter anderem will sie vielleicht Inox Kapell - Love Dimension spielen...
    Mal sehen, wird bestimmt aber wieder ein netter Abend mit guter Musik...
    Klingt gut, könnt ihr die Playlist dann hier im Forum veröffentlichen ?
    Wir werden unser Disco-Comeback erst zur Neon Welt Party feiern !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kids of Today vs 1980's Technology
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 18:02
  2. Pulp Fiction
    Von hechicero im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 22:30
  3. welcome to technology-volume 1
    Von quaxi4 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 08:10
  4. nine circles?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 14:55
  5. Fiction Factory
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 20:08