Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stephanie "Irresistible" 7" Version

Erstellt von ICHBINZACHI, 03.10.2014, 07:53 Uhr · 6 Antworten · 938 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Stephanie "Irresistible" 7" Version

    Ich bin schon sehr enttäuscht von den CD Machern. Ohne jetzt genau zu schauen, ob es noch im Internet weitere CD's gibt.
    Auf folgenden CD's handelt es sich NICHT um die Single Version !!!

    Ulli Wenger's One Hit Wonder Vol.1
    Modern 80's Vol.3
    I love Disco Vol.3
    und auf der CD von Stephanie "Stephanie"

    auf allen CD's wurde hier eine ca. 4:40 Min. lange Version verwendet.

    Die Original 7" Version habe ich jetzt von Vinyl aufgenommen und geht ca. 3:55 Min.

    Wer Links zu vernünftigen CD's findet, wo der Titel trotzdem in der richtigen Länge drauf ist, bitte hier posten ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Stephanie "Irresistible" 7" Version

    Auf der "Musik-Laden Eurotops"-Sampler von 1986 ist eine 3:57-Min-Version drauf. Ich kann aber nicht beurteilen, ob es die Sigle-Version ist oder nur eine geschnittene Album-Version.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125

    AW: Stephanie "Irresistible" 7" Version


  5. #4
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023

    AW: Stephanie "Irresistible" 7" Version

    Da ist die Version auch drauf.

    http://www.discogs.com/Various-Super.../master/377576

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Stephanie "Irresistible" 7" Version

    Das Problem ist mir wohlbekannt. Ich sag nur FLIRTS - You & Me (1985) (7'' Version) Die 7''-Version (ca. 3:52) gibt es tatsächlich auf keinem Sampler, der mir bekannt ist. Ebenfalls nur die Albumversion über 4 Minuten mit ziemlich langatmigem Intro. Mein File ist ein Rip von einem netten Menschen, wofür ich extra in einem für Bobby O spezialisierten Forum (heute wohl nicht mehr existent) gefragt hatte. "Länger" bedeutet eben nicht automatisch immer "besser".

  7. #6
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023

    AW: Stephanie "Irresistible" 7" Version

    Das der Titel von den Flirts nirgends auf CD als Single Version zu finden ist liegt wohl auch daran, dass sich diese Nummer ja nicht mal in den Single Charts plazieren konnte.

    Im Falle von Stephanie liegt das schon etwas anders. Die Nummer kam zumindest bis auf Platz 2 in den Single Charts in Deutschland.

  8. #7
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Stephanie "Irresistible" 7" Version

    Ja, verkehrte Welt eben. Bei Steffi kam nur viel heiße Luft statt Stimme, während die Flirts-Mädels wenigstens leidlich singen konnten... Aber Stephanie hatte auch deswegen (indirekt) die Nase vorn wegen der auf sie zu (fremd)geschneiderten hervorragenden und eingängigen Komposition.

Ähnliche Themen

  1. Quote für Musik aus Deutschland
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 20:51
  2. Wer sang die deutsche Cover-version von ...(11)
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 22:35
  3. wer sang deutsche cover-version von...
    Von Supernail im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 19:07
  4. I Cant wait (nu Shooz) Rap Version- Gruppe?
    Von LeEaNNaHeArT im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 16:52