Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Steve Skaith - die Simme von LATIN QUARTER

Erstellt von röschmich, 27.04.2005, 22:15 Uhr · 1 Antwort · 697 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    auf Deutschlandtour
    mit neuer CD "EMPIRES AND US"

    05. Mai 05 Do Objekt 5 Halle
    06. Mai 05 Fr Q24 Pirna
    07. Mai 05 Sa Laboratorium Stuttgart
    08. Mai 05 So JuBeZ Karlsruhe
    09. Mai 05 Mo Kulturbrauerei Maschinenhaus Berlin
    10. Mai 05 Di Faust Hannover
    11. Mai 05 Mi Elfenbein Herford
    12. Mai 05 Do Cadillac Oldenburg
    13. Mai 05 Fr Downtown Bluesclub Hamburg
    14. Mai 05 Sa Buchcafé Bad Hersfeld
    15. Mai 05 So Oxygen Bad Endbach
    16. Mai 05 Mo Franziskaner Bad Saulgau
    17. Mai 05 Di Klangstation Bonn

    Linktipp http://www.mexile.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich war gestern da und es war wunderbar. Es war im Prinzip ein accustic-Konzert mit einer wundervollen mexikanischen Band. Besonders hervorzuheben Javier Gámiz. Der Folk nimmt da natürlich überhand. Wer Latin Quarter gemocht hat, wird das aber auch mögen. Intelligente Texte, selbst als Englisch-Muffel versteht man da ein wenig. Zur Not kann man zu den Texten auch auf der Webseite www.mexile.com in Deutsch nachlesen. Die Texte (immer noch vorwiegend von Mike Jones) sind wie schon damals, sehr politisch und wiederspiegeln die Lage in Südafrika, Lateinamerika in England und in den USA. Den großen Hit "Radio Afrika" gab es natürlich auch ansonsten "Bitter to be South" und Stücke der letzten beiden Solo-Alben "Mexile" und der erst dieser Tage bei Pläne erschienen "Empire & Us"
    Der Club www.objekt5.de war nicht voll, weil es ja auch Männertag war, da waren andere voll. So konnte man sich noch fast ganz familär nach dem Konzert mit mehreren Zugaben mit den Musikern unterhalten. Zu meiner Schande fielen mir im rechten Moment nicht die einfachsten englischen Vokabeln ein, aber man hat sich doch verstanden. Einge Fans konnten auch mal mit der Begleitband ihr spanisch ausprobieren, aber da fehlt es bei mir ganz.
    Die HP von LATIN QUARTER hat man mir auch noch in die Hand gedrückt:
    www.radioafrica.co.uk

Ähnliche Themen

  1. Latin Quarter
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 14:20
  2. latin lover
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 16:23
  3. Latin-Pop Nummer gesucht
    Von M.W-Baer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:31
  4. Latin Lover
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 11:11
  5. Latin Rascals Cds gesucht als Album oder Single!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 03:53