Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Stimmen im Spind

Erstellt von hechicero, 24.04.2002, 18:53 Uhr · 11 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also nachdem sich gestern die letzte Hoffnung zerschlug, das Teil jemals in der Hand zu halten:

    Wer kann mich zumindest mit einer mp3 von "Stimmen im Wind" Juliane Werding versorgen - UND ZWAR DER MAXIVERSION ?????
    Ich hab das schonmal gefragt, das Ergebnis erahnt Ihr. Nun gibt es viele neue Member: Hat das Mistding irgendeiner ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    geht die Maxi 4:19min ?

    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    nein, Link. Auf meiner Kassette der NDR Radio Niedersachsen Hitparade geht sie über 5 Minuten.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hm, ich weiß nur eins: Die "normale" Version habe ich auf mehreren Samplern. Als ich mir vor einiger Zeit mal von meiner Mutter das entsprechende CD-Album ausgeliehen habe, war da, wenn ich mich recht erinnere, eine längere Version drauf enthalten, die in der Tat über fünf Minuten lang gewesen sein könnte. Ich will jetzt nur nicht hoffen, dass ich das mit "Sehnsucht ist unheilbar" verwechsel ... Wer also das Album hat, möge da mal reinhören ...

  6. #5
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ Torsten

    Also interessant wäre es dennoch. Aber wenn es auf einer CD ist, dann ist es zu 99,9 % "Sehnsucht ist unheilbar". Das geht auch über 5 Minuten.
    Die Maxi gibts meines Wissens nur auf Vinyl - jedenfalls offiziell. Und selbst auf Vinyl gibt es sie nicht (jedenfalls nicht für mich :\ )

  7. #6
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also in der audiogalaxy gibts x mal den song als maxi oder long version allerdings is grad keiner der user online aber ich werds mir mal anhören.

  8. #7
    Benutzerbild von Stefan W

    Registriert seit
    28.11.2001
    Beiträge
    10
    Also ich hab bei AG zwei Versionen erhalten. Einmal mit einer Länge von 3:32 und einmal deklariert als Extended Version mit einer Länge von 4:21. leider nur in 128 kbit. Wenn dennoch Interesse besteht. Versuch aber auch noch eine längere Version zu bekommen.
    Gruß Stefan W

  9. #8
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Hi, Stefan. Das eine muß wohl die Single sein und das andere ist irgendeine LP-Version. Die habe ich beide. Das ist noch nicht die Maxi. Da ist nämlich ein Breakdown drin - und den will ich ja grade haben.

  10. #9
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also keiner hat die ? Ich erschieß mich noch irgendwann. Kennt Ihr das auch, man will sie, WILL SIE UNBEDINGT...man würde jeden Preis zahlen. Man kriegt sie aber nicht mal für jeden Preis......und muß sich damit abfinden, daß man eben nicht alle haben kann (wie mit den Frauen).

    Bitte keine Schimpfpostings unserer Damen !!! War ein Scherz.

    Also was ist jetzt mit Juliane ????????

  11. #10
    Benutzerbild von Stefan W

    Registriert seit
    28.11.2001
    Beiträge
    10
    Hi hechicero. Gut Ding will Weile haben. habe gestern bei grokster Julianes Lied in 128 kbit mit einer größe von 6167 kB gefunden. Nach Anklicken des Liedes wurde es auf der anderen Seite "remotley queued" und danch war der "Kerl" Offline. Habe es jetzt noch angeklickt gelassen und sobald der "Typ" sein Filesharing-Programm startet, wird hoffentlich gesaugt.
    Hatte glaub' ich eine Länge von 6:38 oder so.
    Gruß Stefan W

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horror-Stimmen...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:10
  2. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  3. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38