Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Stimmen im Spind

Erstellt von hechicero, 24.04.2002, 18:53 Uhr · 11 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Das klingt zumindest mal vielversprechend. Wäre nett, wenn Du mich weiterhin auf dem Laufenden hältst.
    Wobei die laut meinen alten Aufzeichnungen allerdings exakt 5:15 lang sein müßte. Aber ich hab die damals als Nummer eins der Radio Niedersachsen Hitparade aufgenommen, die aller vier Wochen die Top Ten in Maxilänge brachten. Oft reichte dann die Zeit für die Nummer eins nicht. Möglicherweise hab ich es nicht vollständig. Ne Blende ist am Ende jedenfalls.

    ICH WILL SIE !!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Haaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!
    Habe das Teil heute endlich bekommen. Nach Jaaaaaaaahhhhrennnnn !
    Nun liegt sie hier vor mir und ist exakt 5:28 min lang und natürlich eine Spezial Maxi Version.
    ES GIBT SIE ALSO DOCH ! Isses nicht schön, wenn sich sowas nach Jahren der Suche dann doch rausstellt ? Wollte nur mal meine Freude mit Euch teilen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Horror-Stimmen...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:10
  2. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  3. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38