Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Stock/aitken/waterman

Erstellt von Imaginary Boy, 12.12.2001, 23:06 Uhr · 30 Antworten · 2.963 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    hier gibt es ein paar infos über SAW.
    http://www.cafe80s.freeserve.co.uk

    ciao

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @mono: Ich hab die Maxiversion von "Cry for help" zuhause. Ist schon eindrucksvoll, wie er sich von SAW emanzipiert hat, bin genau Deiner Meinung.
    Gruß
    Gosef

  4. #13
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ Gosef:
    Auch die neue Single von R.A. gefällt mir gut, leider habe ich das ganze Album noch nicht gehört...

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hat schon jemand Lonnie Gordon erwähnt? Die hatte mit "Happening All Over Again" einen ganz respektablen Erfolg.

    Viele Grüsse euer hoodle

  6. #15
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Auch Mandy ("i just can´t wait") wurde meines Wissens von SAW produziert.

  7. #16
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Wenn ich mir mal grad son Überblick verschaff, dann war eigentlich alles, was die Drei so produziert haben, schlicht und einfach scheiße. Gut, ich kenn nicht alle die aufgezählt wurden, aber die, die ich kenne, würde ich lieber aus meinem Gedächtnis verdrängen. An Rick Astley scheiden sich anscheinend auch hier die Geister, nicht anders als bei uns in der Family, wo ich der einzige bin, der ihn (oder viel eher seine Musik) nicht ausstehen kann.
    Bei dem Beitrag von Fan of 83 wäre ich fast vom Hocker gefallen, als der New Order mit SAW in Verbindung brachte. Aber eben nur fast, bis ich gemerkt hab, daß die nur von SAW beeinflußt wurden. Junge, Junge, da wär aber beinahe ne Welt für mich zusammengebrochen....stöhn,hechel,ächz....
    Irvine

  8. #17
    Benutzerbild von
    @gosef,
    vergleich doch mal die Sequenzer-Bassdrum von Blue Monday (83) mit You Spin Me Round (85) oder You Think You're A Man (84 glaub ich).
    Das ist wohl signifikant.

    @Irvine,
    nein, nicht New Order wurde von SAW beeinflusst, sondern umgekehrt SAW hat von BLue Monday geklaut. Die Welt ist also schon noch in Ordnung.

    @LeEaNNaHeArT
    Trapped war doch viel später.
    Ein Einfluss ist also schon aus kausaler Sicht nicht möglich.

    Schlusswort: Rich Äschtle ist und bleibt furchtbar und war zum Glück nicht von 83 (der würde ja das Jahr runterziehn).

  9. #18
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Fan of 83
    Habe in meinem Beitrag wohl "nur" mit "nicht" vertauscht. Nicht, daß Du nen falschen Eindruck bekommst....
    Irvine

  10. #19
    Benutzerbild von MaveRicK 2111

    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    9
    Das Lied "S.S. Paparazzi" wurde auch noch von SAW gemacht. Fand ich eigentlich ziemlich gut, genauso wie Roadblock und Packjammed.

  11. #20
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    @ monofreak

    Sweet Connection wurden nicht von SAW gemacht. Waren wohl ein deutsches Projekt. Produziert wurden die von einem R. Frantz. Der Maxi-Mix von "Need your passion" ist von Luis Rodriguez (Co-Produzent v. Dieter Bohlen).

    Noch ein paar SAW-Produkte die mir gerade einfallen:
    Donna Summer (I don´t wanna get hurt)
    Big Fun (Blame it on the boogie)
    Sam Fox (I only wanna be with you)

    Die Liste lässt bestimmt bis ins Unendliche fortführen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 23:28
  2. Was Macht Stock Aiken und Waterman?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 23:22
  3. Stock, Aitken, Waterman
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:28
  4. Die Tintenfische aus dem 2. Stock kommen wieder !! (kultserie)
    Von tobias im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 22:12