Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stop Making Sense - DER Konzertfilm?!

Erstellt von bubu, 24.02.2007, 00:13 Uhr · 2 Antworten · 723 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    Stop Making Sense - DER Konzertfilm?!

    Ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern, 1984 (ich war 11 Jahre alt) auf meinem täglichen Schulweg, der mich an unserem heimischen Kino
    vorbeiführte, für viele Wochen den Titel "Stop Making Sense" wahrgenommen zu haben. Ich habe den Film bis heute nicht gesehen und bin auch erst kürzlich überhaupt wieder drauf gestoßen. Er soll ja Maßstäbe gesetzt haben - ich freu mich total drauf, ihn zu sehen.

    Was für Erinnerungen habt ihr daran?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Für Fans der anspruchsvollen 80er Musik ist der Film Pflicht!

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Ich kann mich Sturzflug nur anschließen. Die Musik der Talking Heads (wie auch deren optische, visuelle Umsetzung) ist bestimmt nicht jeder Manns Sache.
    Aber jeder, der den hypertrophen Zeitgeist der 80er Jahre nochmals real nachempfinden möchte, sollte sich dringend, sowohl "Stop making Sense", als auch "True Stories" (David Byrnes 1986er-Film) ausgiebig zu Gemüte führen

    Liebe Grüße aus HH

Ähnliche Themen

  1. Non-Stop
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 18:39
  2. Neues Musikvideo UND Making-of!
    Von min-Bekker im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:35
  3. Don`t Stop- Under one Flag!
    Von festus 80s-Freak im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 11:33
  4. Making me mad (Cameo???)
    Von Andalus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 10:12
  5. Job - Stop
    Von wolli101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:56