Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Strafe (set it off) Kennt jemand noch mehr!!!

Erstellt von imperium22, 01.09.2002, 01:09 Uhr · 5 Antworten · 1.459 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Damit mal mein letzters Post vielleicht! Suche Alben und Tracks von Strafe und was aus den geworden ist. Das Set it off war ja im Berreich House super gut und deshalb suche ich noch andere Tracks. Wenn ihr mir weiter helfen könnt sagt hier bescheid.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Neben "Set It Off" gab es von Strafe von folgende Maxis:
    Comin' From Another Place - A&M Records 1985
    React - A&M Records 1985
    Promises - Play House Records 1994

    LPs und CDs gibt es keine

    Und weil "Set If Off" wirklich ein Meisterwerk ist noch ein paar Infos zum Stück:
    Das Original wurde 1984 rausgebracht und zwei Jahre später wurde nochmals ein Remix veröffentlicht (beides auf dem Jus Born Label). Coverversionen gab es in den 80ern von C. Sharp, Masquerade, Harlequin's Four und in den 90ern von Organized Noise (Produzenten von TLC's Waterfalls) Von der Band "Number 1" gab sogar noch eine sogenannte Antwortsingle raus: 'Set It Off (Party Rock)'. Das Stück setzte also in der Tat neue Massstäbe.

    Der Beat von Set If Off wurde bei folgenden Stücken gesampelt:
    "Let the Beat Hit 'em" von Lisa Lisa
    "Feelin' So Good" von J.Lo
    "Changes" von 2Pac
    "It Takes Two" von Rob Base

    Bekannt ist vorallem die Textzeile "Y'all want this party started quickly...right??" durch den 88er Houseklassiker "The Party" von Kraze.

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hast du die Tracks da???? Wenn ja kannste die mir schicken? Aber bedenke ich bin bei gmx und da kann man nicht so große Datein schicken!

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ impie
    Fragen wegen Mp3s bitte NICHT ins Forum stellen, wenn überhaupt über eine Private Message (unter der entsprechenden Person auf den Schriftzug "Private Message" klicken) an die entsprechende Person oder E-Mail. Öffentlicher Mp3-Tausch ist nun mal nicht erlaubt und man riskiert so die Schließung des Forums.

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ok alles klar....... Schade aber wie kann ich die denn da bekommen?

  7. #6
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Die Discography habe ich folgender Seite entnommen:
    http://www.discogs.com/artist/Strafe

    Einige Maxis von Strafe werden zur Zeit bei www.gemm.com angeboten. Ich selber habe und kenne auch nur "Set It Off"

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand noch ....
    Von Jamie Starr im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 16:04
  2. Rock Classics - Kennt ihr noch mehr?
    Von Superzwoelfi im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 02:01
  3. Spanish Electropop bzw Dance! Kennt ihr noch mehr!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 00:21
  4. Rare Ost Songs aber Spitze! Kennt ihr noch mehr?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 16:42
  5. Strafe (set it off) Kennt jemand noch mehr!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 13:49