Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Strarke Frage! (italo Dance Uk Mixe)

Erstellt von imperium22, 19.07.2002, 04:39 Uhr · 1 Antwort · 816 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Es gibt doch immer solche Mixe wie Disconet, Razormaid, Ultramix, HTR, Art of Mix! Hoffe der Post ist erlaubt. Wenn ja fleiig Antworten wenn nein kicken. weiß ja nicht ob die Mixe Illigal sind. Woher auch. Also wenn die aber erlaubt sind was gibt es dann da für gute! Ich kenne z.b. Around my dream von silver pozzolli nur als Beispiel von vielen. Aber wenn ich immer for den Radio Italo Dance höre kommen immer so lange Mixe von Fun Fun Happy Station oder Paul Hardcastle. Gibt es solche langen Mix Cds als Alben wo von jeden mal was drauf ist oder Links. Also helft mir weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stereowizard

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    19
    Hallo imperium22,

    die Mixe waren nicht illegal, aber schwer zu bekommen. Meist nur als registrierte Mitglieder dieser DJ-Programme - da hast Du dann pro Monat Ausgaben zugesandt bekommen. Zu diesen Programmen zählten auch Black Wax, Mixx It, Rythm Stick, Ultra Hot Razor Cut, etc...
    Ich selbst habe eine relativ große Sammlung davon, und wenn ich da so schaue ist das meiste Disco/Funk/Dance ( z.B. Patrick Cowley, Sylvester, Divine, Donna Summer, also Hi-NRG oder viele damals aktuelle Wave-Pop-Scheiben aus den Charts wie Boytronic, Telex oder Eurythmics. ) Razormaid haben auch viele Independent-Bands gemixt wie The Cure, Portion Control, Front 242 oder Nitzer Ebb, etc... . Italo gabs natürlich auch, wie Fun Fun, Den Harrow, Klein & MBO, etc... .
    Die Programme gab es Anfangs nur als Cassette, dann als Vinyl - später dann auch als CD.

    Als ultimativen Link empfehle ich :

    http://home.tampabay.rr.com/twirl/index.html

    Das sollte Dir helfen.

    Auch unter folgendem Link findest Du viele Ausgaben mit Track-Listings :

    http://www.thefirstcut.net/djservice.htm

    Gruß
    stereowizard

Ähnliche Themen

  1. Shanghai (Italo Dance) (Euro Dance) Alben gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 17:14
  2. http://www.johnnym5.de/info.html Für alle Italo Dance Fans und Euro Dance:)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 00:10
  3. Frage an die Spez.: Wieviele Hardy's Master Mixe gibt es?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 04:26
  4. Funkmeister War Dance (Italo Dance) kann man das hören!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:07
  5. ITALO / EURO / DANCE / ITALO HOUSE 4 SALE !!!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:40