Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Straßenmusikant!

Erstellt von musicola, 03.09.2003, 09:59 Uhr · 10 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Moin,

    hab hier seit etwa ner halben Stunde nen Saxophonspieler vor der Haustür stehen, der leidlich versucht die Passanten (wohne in der Fußgängerzone)
    mit 80s Musik zu beeindrucken! Gelingt aber nur manchmal...
    Im Hintergrund läuft ne Karaoke CD!

    Er hat jetzt sicher schon 4 oder 5 Stücke gebracht, ist gar nicht so einfach
    wenn so ein Stück komplett "saxophoniert" daher kommt!

    Bisher erkannte Stücke:

    careless whisper
    never gonna change my love for you


    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Vielleicht kennt er deine Leidenschaft und spielt auch mal ne Maxi von Nik Kershaw. Aber ich glaube ne Maxi auf einem Saxephon zu spielen kostet Zwei Euro!?

    Bis bald und weiterhin gute Unterhaltung
    DJ-Ayreco

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich dreh gleich durch... der Typ hat echt Ausdauer.... argh...

    Ich geh jetzt runter und beisse vor seinen Augen in eine Zitrone!

    Dann war's das mit Saxophon spielen! HarrHarr

  5. #4
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Lass ihn doch spielen! Es ist halt sein Job und irgendwo muss er ja üben.
    Wenn er bei dir vorm Haus gut verdient, kommt er bestimmt morgen wieder... Ups.
    ... oder du steckst ihm KIT KAT in den in dem Mund. "Have a break..."

    Bis dahin..
    DJ-Ayreco

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Der spielt nicht, um Geld zu bekommen. Der spielt solange, bis man ihm Geld gibt, damit er weggeht.

    Grüße!
    DeeTee

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Genau! Drück ihm einen Zwanni in die Hand, und dann ab!

    Oder sei froh, dass er nicht die aktuellen Charts rauf und runter dudelt...

    Gruß
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Coole Geschäftsidee, solang er nicht auf jemanden trifft, der es versteht ihn auf eine andere Art loszuwerden. Hast du ihm für deine Mittagsruhe schon etwas gegeben?

    Der Typ mit dem Saxephon ist wirklich nicht dumm, immerhin hat er es erreicht, dass wir schon kostenlose Werbung für ihn machen. Er bewirbt sich bestimmt um eine Stelle bei Spandau Ballet, denn die hatten ja auch immer viel mit einem Saxephon am Hut. Hol dir lieber noch ein Autogramm bevor er mehr ist, als es den Anschein hat! Wo konnte man genau seinem geselligen Spiel lauschen oder hast du vielleicht ne Webcam?

    Bis bald und beste Grüße
    DJ-Ayreco

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Da fällt mir ein, dass Chris de Burgh in den 80ern (als er schon berühmt war!) auch mal auf der Strasse stand und einfach und allein zur Klampfe gesungen hat. Keiner hat ihn erkannt, einige Passanten meinten aber immerhin "... der singt ja wie Chris de Burgh..."

    Vielleicht hört der Sax-Knabe ja auf den Namen "Kenny"?

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ DJ-Ayreco

    wie gesagt, direkt vor dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohne,
    unweit vom Luther-Denkmal (Wer Worms kennt, weiss wo das ist!).

    Aber seit viertel nach Eins isser weg und es scheint KEINE Mittagspause zu sein! *Gottseidank*


    musicola

  11. #10
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    @musicola
    ... und ist er wieder da und spielt weiter 80er Songs?

    Irgendwie ist dein Avatar down. Hattes du diesen nicht bei "Peggy" abgelegt?
    Wenn es bei ihr nicht mehr funktioniert gib mir Bescheid, dann leg ich ihn bei mir ab und schicke dir dann den Link.

    Bis bald ..
    DJ-Ayreco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte