Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Such A Shame (talk Talk) jetzt von Sandra (maria Magdalena)

Erstellt von Dolphin, 13.03.2002, 23:52 Uhr · 22 Antworten · 2.555 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dolphin

    Registriert seit
    15.11.2001
    Beiträge
    2
    SANDRA (Maria Magdalena) hat den 84er TALK TALK-Hit SUCH A SHAME gecovert. Schon jetzt läuft die CD bei vielen Radiostationen rauf und runter, obwohl sie erst am 25.03.02 erscheint. Was soll ich sagen...Sandras neue Version ist erstaunlich gut & scheint ein Hit zu werden. Echt cooler Sound und Sandras Stimme viel besser als bei der Comeback-Ballade "Forever" aus dem Album "The Wheel Of Time" (April). Gut gemacht! (auch wenn ich keine Coverversionen mag)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    da bin ich ja mal gespannt.

    Das Video mit der Mütze von Talk Talk wird aber Sandra nicht toppen können.

  4. #3
    Benutzerbild von kruemelman

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Ich fand das Video total bescheuert. Wenn ich es gesehen hab hab ich immer umgeschaltet.

  5. #4
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ich habe das Video gerade das erste mal gesehen (habe mir heute ne DVD gekauft, wo 25 Wave-Videos aus den 80er drauf sind). Mann, das Video ist so unglaublich "british", dass ich ne Gänsehaut beim Schauen bekomen habe. Ich finde das Video super und Sandra - na ja: In den 80ern fand ich die ganz toll, aber was das jetzt soll, weiß ich nicht ...

    Sven Hoek

  6. #5
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Die (Album)Version von TALK TALK finde ich ist nicht zu toppen, doch Sandra und Cretu haben das hier gar nicht so schlecht gemacht.

    gruß LINK

  7. #6
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    na aber hallo, meine Herren. Ich darf doch bitten. Das Video ist schon allein kult, weil niemand so bescheuert aussehen kann wie Mark Hollis in eben dem Video. Der macht da derart einen auf "Lunatic Asylum", daß ich mich jedesmal wegschmeißen könnte. KULT !!!

    Das Teil von Sandra ist okay. Hat sie schon schlechtere gemacht. Aber die Chorusstimmen sollte ihr Gatte nochmal durch den Vocoder jagen. Die klingen gräßlich.......

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Und schon bei AG zu haben
    sandra - such a shame
    Nicht schlecht aber kommt nicht ans Original.
    Schon komisch dass jetzt schon 80er Iterpreten 80er Songs covern!

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@Hechicero

    Ja, also was bei den Vocoderstimmen passiert ist, wüßte ich auch mal gerne. Die hören sich widerwärtig an. Aber den Part, wo sie "Number me with rage" und "Number me in haste" singt, finde ich noch schrecklicher. Die Betonung von "Number" ist irgendwie seltsam. Also Forever hat mir persönlich viel besser gefallen.

  10. #9
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    also ich hab die neue version schon mal in der disco (bzw. tanzcafe) am wochenende getestet: kam sehr gut an; forever läuft immer noch gut (aber der remix!).

  11. #10
    Benutzerbild von
    der Bass klingt wirklich gut nach 80er, aber der "Gesang"?

    @hericho:
    "Lunatic Asylum" gabs schon vor 1984 (ich kenne nur The Meltdown und das ist Tekkno anfang der neunziger)

    P.S.
    auf der DVD-Version von Such A Shame haut sich Mark Hollis nur einmal auf die Mütze, hab aber letztens ein anderes Video auf MTV gesehen, wo er davor , dannach und mittendrin (so leicht schmeckt der) sich auch auf die Mütze haut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talk Talk -Such a Shame ? Unbekannte 12" Version
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:00
  2. Talk Talk - Such a Shame Maxi
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 10:58
  3. Sänegr von Talk Talk - Frage !!!!!!!!!
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 08:23
  4. Frage zu Talk Talk's "Such a shame"
    Von HASE_22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 12:37
  5. Frage zur Talk Talk Maxi - Such a shame
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 07:58