Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche...

Erstellt von wulfi, 08.09.2002, 14:46 Uhr · 5 Antworten · 722 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von wulfi

    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    9
    Hier was für die Experten der Italo-Szene!

    Habe nur noch Bruchstücken des Refrains im Kopf, war 'ne ziemlich schnelle Disconummer, Mitte-Ende der 80iger!
    Oh, Oh, Oh Mandrell(phonetisch)....., dance in the mambo, just let the music play......
    Könnte vielleicht Patrick Colbey oder so ähnlich sein.
    Mein Englisch ist grauenhaft-ich weiß, aber die Nummer suche ich dringend -ich hab' das Ding noch irgendwo auf einer alten Kassette, nur die Qualität...!!
    Es lief mal bei maxismaximal auf ndr2 als Neuvorstellung.

    Dann suche ich noch ein Stück aus der gleichen Zeit:
    "feel so my destiny" - klingt so ein bischen wie Dead or Alife und geht auch richtig ab!

    Für sachdienliche Hinweise die zur Auffindung dieser Stücke führen, wäre ich mehr als glücklich.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    Hi,

    das ist "Mandrill" von Patrick Colby

    Soll das zweite Stück "feel so my destiny" heissen, oder kommt die Zeile nur drin vor?

    Reiner

  4. #3
    Benutzerbild von wulfi

    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    9
    reiner postete
    Hi,

    das ist "Mandrill" von Patrick Colby

    Soll das zweite Stück "feel so my destiny" heissen, oder kommt die Zeile nur drin vor?

    Reiner

    Der Refrain startet mit : This the Time und in der Mitte ist noch Sprechgesang drüber gelegt und ausklingt er mit Tonight.
    Das Ding könnte von einem Roy sein, aber ich weiß es nicht mehr-das ich in den 80igern DJ war, darf ich wohl doch nicht erzählen-naja ich hab' damals alles nur auf die Kassettenhüllen geschrieben-die sind zum Teil weg-schade!
    Gruß Torsten

  5. #4
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    Aaaaaaha,

    dann isses "Destiny Time" von Roy.

    Reiner

  6. #5
    Benutzerbild von wulfi

    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    9
    Vielen herzlichen Dank!
    Die Frage ist nur-wo bekomme ich die Teile her??
    Ach so, fälschlicherweise habe ich noch zwei Fragen in das normale Musikforum reingestellt, vielleicht kannst Du mir da auch weiterhelfen?
    Gruß Torsten

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Von Roy gibt es bei ZYX in der Serie "golden dance classics" eine MCD mit dem gesuchten Song (GDC 2270-8). Die CD ist aber nur bei ZYX direkt zu bestellen: musicga@zyx.de oder www.zyx.de. Info auch bei www.discotrax.de

    Hier ist die Scheibe:
    ROY "Destiny Time"
    ROY "Shooting Star"

    Gruß
    Christoph