Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche :

Erstellt von - 600 -, 09.01.2002, 23:09 Uhr · 8 Antworten · 1.615 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von - 600 -

    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    6
    Hi @ll...

    Ich suche:
    Musikstück aus den 80igern, gesungen von einem Mann und einem kind. Und irgendwas von dallas und Filme in dem Text. Wer das singt ? Keine Ahnung. wer weiß was davon Titel und interpret.
    Ich krich das nicht mehr auf die Reihe aber die megageilen Mixe aus den Jahren sind die besten. ( nicht italo) mit den Textschnipseln-ähnlich okay mit okay. Es gab da noch was mit werbung ("und mein Papi hat nicht einen Pfennig dazubezahlt" Fielmann) aber da such ich schon seitdem ich die Kasette verbummelt habe...

    Grüße an @ll !!

    600

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das zweite das du suchst (Fielmann) ist von K.O. und heisst Entzückend. (Glaube ich) Beim ersten muss ich noch überlegen!!

    Viele Grüsse!!

    P.S. Meinst du vielleicht Karel Fialka mit Hey Matthew. Da erzählt ein Kind, was es alles in Fernsehen gesehen hat. ....Dallas.... Dynasty (hiess bei uns Denver-Clan)

    Edit: Nur ein paar Schreibfehler ausgebessert.

  4. #3
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Das ist ganz sicher Karel Fialka mit Hey Matthew

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Zum Beweis der Text von "Hey Matthew"...

  6. #5
    Benutzerbild von - 600 -

    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    6
    jepp...

    Ich könnte euch die Füße küssen !!! Habs auch gleich gefunden. fettes
    THanX

    600

  7. #6
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @ -600- und hoodle:
    Es gibt da noch ein Stück in diesem Okay-Stil: Es heisst "Crazy World" und ist von "Public Relation" aus dem Jahre 1988.

    Text:
    It's Magic!
    Es ist soweit...
    Super!
    Die Sensation!
    Ja!
    Hee Ooh!
    Neu?...
    In ganz Deutschland!
    Tierisch!
    So lässt sich's leben Agathe.
    Holladio!
    Sympathisch
    Alles in Farbe
    1988
    Phänomenal!
    Das gibt Gesundheit.

    Rein vom Text her könnte man meinen absoluter Schwachsinn aber mit der Musik zusammen super. Auf dem Cover steht zudem noch "This record is absolutely O.K.". Mit Okay hat die Produktion aber nichts zu tun.

  8. #7
    Benutzerbild von - 600 -

    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    6
    Wow...
    Ich hab es hier mit endgeilen Freaks zu tun... So nach dem Motto " endlich zu hause..."
    Thanx dafür. Ich muß jetzt noch gucke ob ich das im Netz finde. Den auf CD ist die chance gleich Null. Ich bin ein virtel Jahr nach der Maxi - CD von Dancing in the Dark (Mike Mareen) gelaufen. Und der Gott der 80ziger hat mich erhört. Er war wohl im Media Markt...

    THanX nochmal!!!


    600

  9. #8
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Kleiner Tip: Du findest Hey Matthew auf der soeben erschienen CD "One Hit Wonder-Vol.3", erhältlich z.B. bei www.amazon.de für EUR 20.44 (2CD). Ich empfehle auch die Vol. 1 + 2

  10. #9
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Und hier das Cover!

    Ups!Etwas gross geraten sorry!