Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Suche (cd Azul Y Negro Italo Dance)

Erstellt von imperium22, 18.07.2002, 04:41 Uhr · 16 Antworten · 1.412 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe schon einige Alben auf Cd von Azul. Nun habe ich aber noch welche gefunden die mir als Sammler fehlen. Wenn ihr mehr helfen könnt wo es welche gibt sagt mir bescheid oder gebt mir einen Link. Als Sammler will ich die letzten ja auch noch haben. Die beiden die ich habe sind spietze. Naja vielleicht hat jemand auch eins bei sich noch zu Hause was er nicht mehr braucht auf cd da es nicht seine Musikrichtung mehr ist. Wenn die Cd super in Orndnung ist sowie Cover und Hülle nehme ich die gerne. Naja also fleißig Posten und mir helfen. Vielleicht wisst ihr auch einen Link wo es die in Deutschland gibt. Denn ich glaube dir wurden bei Polydur oder so hergestellt oder????? Naja jedenfalls einige. Der Rest vielleicht bei Emi oder Ariola. Also helft mir mal weiter!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Leider haste ja nicht gepostet, wie die dir noch fehlenden Titel heissen...

    Bei ebay hat's zurzeit einige Sachen im Angebot...

  4. #3
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @imperium22:

    Woher hast Du denn diese CD's von Azul Y Negro? Die einzige die ich habe ist "De Vuelta Al Futuro II". Sonst habe ich nirgends eine gefunden. Wäre auch sehr an CD's wie "Suspense" oder "La Noche" interessiert.

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Tja die Cds sind noch Alt und daher habe ich die. Ist doch bei jeden Cds so. Sind nun wieder alle super begehrt aus der Zeit. Habe ja auch ein Album von Righeira von Teldec Das habe ich letzens mal durch Glück bekommen. Aber die Preise sind der Hammer wenn man solche Alben will. Bist du der der sein Album an bietet bei Ebay De Vuelta Al Futuro II?

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von AZUL Y NEGRO (Carlos Garcia Vaso & Joaquin Motoya) gibt´s lediglich diese 4 CDs:

    "SUSPENSE" (1984)
    "DE VUELTA AL FUTURO" (1993)
    "DE VUELTA AL FUTURO II" (1997) 2 CDs
    "RECUERDA" (2002)

    außerdem die CARLOS VASO solo CDs:

    "INNOVATE" (1998)
    "SIMBIOSIS" (1999)
    "THE MUSICAL MYSTERY BOX" (2001)

    leider gibt´s die regulären alben

    "LA EDAD DE LOS COLORES" (1981)
    "LA NOCHE" (1982)
    "DIGITAL" (1983)
    "MERCADO COMUN" (1985)
    "BABEL" (1986)

    nicht auf CD und POLYGRAM/SPAIN plant in näherer zukunft auch nichts daran zu ändern!
    "SUSPENSE" war übrigens das erste album,das jemals in spanien auf CD (in geringer auflage) gepresst wurde-daher ist es auch so wertvoll.

  7. #6
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @bamalama:

    Danke für die Info. Und weisst du wo diese CD's erhältlich sind?

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @dancisco:

    leider sind bis auf das aktuelle album "RECUERDA" alle CDs gestrichen!
    "RECUERDA" kannst du z.b. bei WWW.DISCOWEB.COM bestellen.
    ich muß dich aber warnen:hierbei handelt es sich um ein remixalbum mit 12 titeln. und diese remixe sind SCHLECHT!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @bamalama:

    Danke, da habe ich auch die CD "Vuelta Al Futuro II" bestellt. Bin erstaunt, dass es diese unterdessen auch nur noch als MC gibt. Kauft denn niemand diese Supermusik?

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich kenne noch ganz ander Helden der Electro Italo Dance Mucke. Nehmen wir z.b. das Teldec Album was ich von Righeira habe. Ich finds super andere schlecht. Das habe ich für 40 Euro ersteigert. Ist aber immer eine Frage das Geschmacks. Dann gibt es noch Matia Bazar, Fangoria der ist geil z.b. mal auf den oben genannten link unter Fangoria suchen da gibts das Video von electricitias aber der hat geile Titel bis zum um fallen. Aber die kenne auch alle nur ich weil ich Sammler bin und sehr lange mich schon damit beschäftige.
    Meine ganze Freizeit. Wer mehr davon haben will sage bescheid. Matia Bazar hatte denn Hit I Fell You kennt jeder!!!! Aber es gibt wie gesagt soviel (Pedro Marin) usw. Und danke für den Link. Habsch gleich mal Fangoria ein gegeben und gleich ein Video mal gefunden. Dann stehen ja auch einige andere noch dabei wie alaska usw. Fangoria hat ein Lied Rasputin und Rascaye wenns nicht das selbe ist was auch geil ist. Aber wie gesagt wenn sowas zusagt melde sich bei mir.

  11. #10
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @Imperium22:

    War nicht "Ti Sento" der grösste Hit von Matia Bazar? Dazu sind auch noch "Elettrochoc", "Vacanze Romane", "Solo Tu" oder "Souvenir" Supersongs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CD gesucht (Azul Y Negro Suspense Album Cd gesucht)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 23:13
  2. Azul y negro
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 20:30
  3. Suche Azul Negro CD (babel und Suspense)))
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:49
  4. Azul Negro Cds gesucht als Album (digital, Babel usw)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 17:57
  5. Azul Negro Fans noch mal mit helfen!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 20:46