Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Suche (cd Azul Y Negro Italo Dance)

Erstellt von imperium22, 18.07.2002, 04:41 Uhr · 16 Antworten · 1.412 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    "I FEEL YOU" ist die englische Version von "TI SENTO"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @bamalama:

    Stimmt, und so viel ich weiss wurde diese (englische) Version erstmals auf der CD "Sentimentale - Le piu belle canzoni d'amore dei Matia Bazar" (2001) offiziell veröffentlicht oder? Und die Übersetzung aus dem italienischen stammt von Sandy Marton (wer kennt nicht "People from Ibiza"). Handelt es sich hierbei eigentlich um eine Neuaufnahme oder wurde die Aufnahme noch in den 80s gemacht? Auf jeden Fall klingt die Musikbegleitung völlig anders.

  4. #13
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    richtig Ti Sento = Ti Sento. Ich finde solche Musik geil wie Azul Y Negro und habe die in Massen da und weiß da bescheid. Ich finde Fangoria noch super der auch viele so geile Sachen wie Azul Y Negro gemacht hat. Leider sind die CDs schwer zu bekommen wenn es die Sachen überhaupt gab auf CD.

  5. #14
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    @Dandisco:
    Nö... "I Love You" befindet sich auch auf der B-Seite der Maxi zu "Ti Sento". Die ist, gemäss den Angaben auf dem Cover, 1986 herausgekommen (und so hört sich das gute Stück auch an, was ich letztens für 1 Euro auf dem Flohmarkt ersteigert habe).
    Die Länge von "I Love You" ist 4:18, also nur eine kurze Version

    Grüsse,

    oermel

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @DANCISCO:
    die auf der CD "SENTIMENTALE-le piu belle canzoni d´amore dei MATIA BAZAR"
    version von "I FEEL YOU" ist die englische originalversion,die bisher nur auf der 1986 erschienenen maxi-single von "TI SENTO" veröffentlicht wurde,also KEIN remix!

    @imperium22
    FANGORIA gibt´s erst seit 1990 (!!!) und dieses duo besteht aus ALASKA und NACHO CANUT. beide waren zuvor mitglieder in bei ALASKA Y LOS PEGAMOIDES (1982) und schließlich bei der in spanien sehr erfolgreichen band ALASKA Y DINARAMA (1983-1989)!

  7. #16
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @bamalama:
    Super, danke. Ist'n tolles Stück.

  8. #17
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Tja na und Fangoria ist spitze! Da habe ich mir solche Tracks wie Rascaya, electrictitas besorgt usw. Ist einfach genial. Naja aber was ist den mit Pedro Marin Aire z.b.! Kennt ihr das und wie gefällt euch das????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CD gesucht (Azul Y Negro Suspense Album Cd gesucht)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 23:13
  2. Azul y negro
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 20:30
  3. Suche Azul Negro CD (babel und Suspense)))
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:49
  4. Azul Negro Cds gesucht als Album (digital, Babel usw)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 17:57
  5. Azul Negro Fans noch mal mit helfen!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 20:46