Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

suche "GERMANY CALLING" ...

Erstellt von onkelBOB, 07.06.2006, 00:10 Uhr · 22 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Was bitte ist

    Prof. Musik packt aus
    cd in lizensierter qualität
    ??
    Und da die Wenger-CD noch nicht "out now" ist, gibt es derzeit keine CD, auf der der Titel drauf ist.


    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @Prof. Musik

    Ich habe den von Dir erwähnten Sampler, aber da ist "Germany Calling" definitiv nicht drauf. Den Beweis findest Du hier:

    http://www.discogs.com/release/514271

  4. #13
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    @frickson

    keine ahnnung was du fürn sampler hast, die von mir erwähnte cd und in meinem besitz befindliche cd enthält genau diesen titel in lizensierter qualität (track 6 von 18)

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Gibt es ein Video?

  6. #15
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    ups - du hast recht frickson - falsche brille. nobody is perfect.

  7. #16
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Ja, es gibt ein Video von "Germany" calling.

    Ich habe mir vor Jahren vom ZDF eine VHS-Kassette von Desireé Nosbuschs "Music-Box", Erstsendung: 22.03.1982 überspielen kann (Qualität so la la - war noch zu Zeiten, als ich einen Videorecorder nur hatte) und in der Show stellte Desireé das Video der Tone Band vor - ungeschnitten.

    Wenn das Lied auf Ulli Wengers Vol. 8 "One-Hit-Wonder" eingekoppelt wird, so kann man hoffen, das die Plattenmacher des Samplers sich da an die Polydor gewandt haben und das die Polydor dann das Original-Masterband zur Verfügung gestellt hat. 1981/82 wurde das Lied über die Polydor vertrieben.

    Gruss, Heiko aus Kutenholz

  8. #17
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Habe mir soeben mal die Trackliste von Ulli Wenger's 8. Streich angeschaut. Klingt wie immer ziemlich interessant. Auf der BR-Homepage kann man in einem Voting seine Favoriten bewerten. Ich denke, dass ist eine gute Möglichkeit auf die Inhalte zukünftiger CDs in dieser Serie einen indirekten Einfluß zu nehmen.

    Daher, liebe Tone Band Fans, gebt diesem Track hier Eure Stimme:

    http://www.br-online.de/bayern3/musi....komponentenId

    PS: Man kann unter diesem Link auch in die Tracks reinhören !!!

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Eurobeat Beitrag anzeigen
    Habe mir soeben mal die Trackliste von Ulli Wenger's 8. Streich angeschaut. Klingt wie immer ziemlich interessant. Auf der BR-Homepage kann man in einem Voting seine Favoriten bewerten. Ich denke, dass ist eine gute Möglichkeit auf die Inhalte zukünftiger CDs in dieser Serie einen indirekten Einfluß zu nehmen.

    Daher, liebe Tone Band Fans, gebt diesem Track hier Eure Stimme:

    http://www.br-online.de/bayern3/musi....komponentenId
    Habe dann mal pflichtgemäß meine Stimme abgegeben. Auch wenn ich immer noch skeptisch bin, was die zu erwartende Aufnahmequalität betrifft.

  10. #19
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Ich habe mir die Scheibe schon gleich mal am Freitag besorgt.
    Germany Calling von der Tone Band ist in der Single Fassung 3.20 Min enthalten. Die Aufnahme wurde zwar von Vinyl gezogen ist aber trotzdem recht gelungen überspielt. Es sind recht wenige Klicks zu hören und bei weiterer Bearbeitung könnte fast CD Qualität gelingen.
    Ansonsten merkt man dem Output der Compilation schon an, daß so langsam das Ende dieser Reihe erreicht sein dürfte. Die Scheibe enthält nichts was es nicht schon auf CD gegeben hätte.

  11. #20
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Bist Du sicher, dass Du nicht die Knackser meinst, die am Anfang und Ende serienmäßig in dem Lied sind? Habe eine Mint-12" und die knackt an exakt denselben Stellen wie die Single (die im übrigen ja nur ein Edit der Maxi ist)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Aufzeichnung der Sendung "Die Spielbude" vom 24.09.1986 (u.a. "Mixed Emotions")
    Von whonose im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:28
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  4. Suche die Single "GABRIELLA" von "JACK GOLDBIRD" (Drafi)
    Von whonose im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 13:17
  5. Alphaville sind mit "To Germany With Love" wieder da
    Von retroman im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 14:27