Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Suche Musik die Rockt!

Erstellt von Patrick, 19.01.2006, 17:46 Uhr · 52 Antworten · 4.053 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Schade das Elvis nicht 80ér ist

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Patrick

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    2
    [Du bist erst 17, es ist noch nicht mal 18 Uhr und du bist schon besoffen? Findste das gut?]

    Hmm....also ich bin 17 am 02.02 18 Jahre alt und hab bis jetzt nur 4-6 mal in den letzten 2 Jahren getrunken davor natürlich nie was außa Sekt zu weinachten aber das zähl ich mal ned mit und abundzu kann ich mich mal zuschütten finde ich.Wenns ned zur sucht wird und süchtig würd ich mich nicht beschreiben finde ich das nich so tragisch...du etwa ? Wenn ich mir die 13-14 jährigen anschau die sich nur mehr niedersaufen um dicht zu sein ohne spaß oder der gleichen zu haben dann würd ich mich als hamloss betrachten und ich bin auch stolz darauf das ich noch fast nichts getrunken habe...hab noch viel Zeit in meinem Leben hoffe ich um mich zu besaufen

    Ich danke mal allen die mir die künstler und songs gepostet haben,werde mich mal morgen drum kümmern mir die anzuhören.

    PS:Könnt ruhig nochmehr aufzählen wird wohl mehr gute rockige musik aus denn 80 ern und denn anderen Jahrzehnten geben

    naja werd mich dann mal ins bett haun mfg patrick

    edit: und noch mal zum saufen is ja nich grad so das ich mich zuhause zugeschüttet hab sondern einfach ruhig und gemütlich eristoff getrunken auf jippii.de billard gespielt und zu Bob Seger gerockt hab und das kann ich mir nach 1 Jahr harte abreit in meinem 1 Urlaub erlauben finde ich

  4. #13
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Lou Reed's Mistrial soll rocken?Hab' ich da eventuell etwas verpasst?Wenn 80's und rocken soll und von Onkel Lou dann doch bitte die New York.

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also "niedersaufen" und "zuschütten" finde ich in jedem Alter schlimm. Und bei jungen Menschen außerdem bedenklich und auch gefährlich. Ich hoffe, du gehst mit Bedacht mit dem Alk um und lässt es nicht ausarten, denn das passiert leider nur allzu schnell und ohne dass man es merkt. Deshalb mein entrüsteter Aufschrei.

    So, und wer Russ Ballard sagt, der muss auch "On the Rebound" und "Voices" sagen, jawohl. Und ansonsten, gucken wir mal:

    Yes - Owner of a lonely heart
    Big Country - In a big country
    David Lee Roth - Just like paradise
    Don Henley - Dirty Laundry
    Frankie goes to Hollywood - viele Titel! Z. B. Relax, Welcome to the Pleasure Dome, Rage Hard...
    Journey - typische Rockband, haben aber auch viele langsame Sachen gemacht; einfach mal reinhören, ist fast alles gut
    Mink de Ville - Italian Shoes

    Aus den 70-ern:
    Rod Argent - Hold your head up
    Patti Smith - Because the night
    Tom Petty - Breakdown und Don't do me like that (letzteres ist glaube ich knapp 80-er, merke ich mal vorsichtig an - nicht dass Tom Petty-Fan Kinderfresser, dieser Krümelkacker, gleich kommt und meckert )
    Toto - Hold the line und Africa (Africa ist glaube ich auch schon 80-er)
    Jefferson Starship - Jane

    Das klingt nun nicht alles ähnlich wie Bob Seger, aber es ist eben rockig. Ja, es hat sehr gute Rockmusik in den 80-ern gegeben, unsereiner muss sich nur mal wieder daran erinnern Ich hoffe, es gefällt dir was aus meiner Auswahl!

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Tom Petty - Breakdown und Don't do me like that (letzteres ist glaube ich knapp 80-er, merke ich mal vorsichtig an - nicht dass Tom Petty-Fan Kinderfresser, dieser Krümelkacker, gleich kommt und meckert )
    Und da ist der Krümmelkacker auch schon

    Mir sagste vorhin noch Tom Petty würde nicht rocken und jetzt das! Aaaalso Breakdown ist von 1976 und Don't do me like that vion 1979!

    Und nochmal Krümmelkacker: Hold your head up, ist von Argent. Deren Kopf und Namensgeber war allerdings Rod Argent. Ach ja, wer Argent sagt, muß natürlich auch "God gave Rock'n'Roll to you" sagen! Und bitte nur das Original und nicht die grottenschlechte Coverversion von KISS

    Ach so, und von David Lee Roth noch Skyscarper und Knucklebones.
    Und von David's Ex-Band Van Halen kann man auch einige Titel empfehlen, z.B. Dreams, Jump, Why can't this be love und Ain't talkin' 'bout love

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Von Van Halen bittschön auch noch "Running with the Devil".

    Dochdoch, Tom Petty rockt nicht schlecht, nur fallen einem erstmal die weniger rockigen Sachen von ihm ein.

    Und nochmal Krümmelkacker: Hold your head up, ist von Argent. Deren Kopf und Namensgeber war allerdings Rod Argent.
    Äh? Steht doch da! Ach du meinst, die Band würde Argent heißen? Kann ick wat dafür, dass meine Datei mit "Rod Argent" betitelt ist?

  8. #17
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Bob Seger? Da musst Du aber arg zugedröhnt gewesen sein, der hat doch nun wirklich unerhebliche Musik gespielt oder?

    Lern´ kiffen und dann zapp´ Dich durch die Soundtracks von Rocky I-IV (Robert Tepper !), Savage Streets, the Lost Boys oder Streets of Fire ...

    Bob Seger! Ich bitte Dich!

    ----

    @ KF: Van Halen ist ein guter Tip!

    ---

    PS: Wenn das mit dem Rauchen klappt, dann musst Du auch "Viel Rauch um Nichts" schauen, da ist ein dufte Coverversion eines Springsteen-Titels bei!

  9. #18
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Whitesnake - "Still Of The Night"
    Billy Idol - "Rebel Yell" oder
    "Flesh For Fantasy" im Below-The-Belt-Mix....sehr schöne Gitarren-Parts
    The Sisters Of Mercy - Temple Of Love & This Corrosion

    ...und zu Schluss vielleicht Bruce Springsteen

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    COMPAGNIES!!! Also wirklich, ich muss doch sehr bitten! Hier werden keine Jugendlichen zum Rauschgiftkonsum verleitet! Schlimm genug, dass Patrick sich besäuft. Die beste Droge ist immer noch ein klarer Kopf. Und gute Musik natürlich.

    Der Soundtrack von Streets of Fire (Straßen in Flammen... sehr geiler Film) ist zwar ziemlich genial, aber als echten Rock würde ich die Musik nun nicht bezeichnen. Ansonsten denke ich, hat Patrick hier schon sehr gute Vorschläge für qualitativ bessere Rockmusik als Bob Seger bekommen (wobei der von ihm erwähnte Titel wirklich einer seiner rockigsten ist... der Rest ist ja wohl etwas weichgespült).

    EDIT: Na klar, Billy Idol darf auf keinen Fall vergessen werden.

  11. #20
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ein typischer Compagnies-Post.

    Aber wenn ihr schon den Soundtrack von Streets of Fire erwähnt, dann hätten hier 2 Namen eigentlich auch noch fallen müssen! Jim Steinman, denn der hat die Musik zum Soundtrack von Streets of Fire geschrieben und dann natürlich, derjenige der Jim Steinman's Musik weltberühmt gemacht hat. MEAT LOAF. Bat out of Hell ist sooooooooo ein geniales Album.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Musik vom PopDuo H&N
    Von Nettimaus5 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 11:36
  2. Suche Lokomotive Musik
    Von Soundfeile im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:07
  3. Suche regionale Musik (Deutschland)
    Von LastNinja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:54
  4. Suche musik aus den 90iger
    Von Mr.T im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 23:58
  5. suche von musik
    Von Mr.Space im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 13:03