Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche: Raf Ravenscroft

Erstellt von DeeTee, 27.05.2002, 22:01 Uhr · 2 Antworten · 650 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hallo allerseits!
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach besonders schwierig zu erhaschenden Dingen...
    Hat einer von Euch LPs oder Singles von Raf Ravenscroft???

    Das ist mal wieder ein Fall von "Kennt keiner hat aber jeder schon gehört". Also der gute RR hat unter anderem das Saxophon bei Gerry Rafferty "Baker Street" gespielt und außerdem in den 80ern mit Roger Chapman, Daviud Gilmore und Passport zusammengearbeitet. Ende 1979 ist ein Soloalbum von RR erschienen mit dem Titel Her father didn't like me, anyway. Teile daraus sind 1985 neu aufgelegt worden. Es können auch Titel hinzugekommen sein. Ich weiß es nicht genauer. Der bekannteste Titel von RR ist wohl "Maxine" (gibbets auch bei AG), sehr schön ist auch "You and I".

    Ich würde gerne mal mehr von Raf Rafencroft hören, kann aber nichts mehr finden. Vielleicht hat ja der eine oder andere Vinyl-Sammler da noch was in seinem Schrank stehen ... Bitte Info an mich!

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Keine/r??? *snüff*

    DT

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi DeeTee!

    Ich weiß, dass ein Stück von Raf Ravenscroft auf einer CD aus der High-Life Serie drauf ist. Hab ich letztens durch Zufall gesehen.

    Gruß J.B.

Ähnliche Themen

  1. Raf Ravenscroft ===> *STRIKE*
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 18:26
  2. Suche: Raf Ravenscroft "you and I"
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 15:05