Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

suche song

Erstellt von momofirst, 22.07.2002, 17:44 Uhr · 8 Antworten · 1.137 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    huhu leutz,ich such auch mal was,also ich kenn den bandnamen nicht und auch keinen titel,ich bin nichtmal sicher obs aus den 80s ist,also....es klingt nach 70er kifferrock für mich,es ist relativ langsam ca.7-8 minuten lang und hat mehrer tempowechsel ohne dabei irgendwie schnell zu sein,der text ist kurz und die gitarrensolos lang und das einzige wort das relativ häufig vorkommt ist"bitch",ich denke mal frühe deep purple kommen dem nahe,es gibt auch ein paar kleinere synthiespuren,der gesang ist männlich und klingt auch nach deep purple(is es aba nicht)also vielleicht hat ja jemand ne idee,wäre klasse!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    tja,also irgendwie weiss wohl keiner wer gemeint sein könnte,schade,such schon so lange danach..hat nieman auch nur ne idee?

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Nee Du, Keine Ahnung. Tut mir leid :-(

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Könnte es vielleicht Stranglehold von Ted Nugent sein?

    Vielleicht paßt es ja.

    Gruß J.B.

  6. #5
    TOM
    Benutzerbild von TOM

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    43
    Servus!

    Mal ein Schuß ins Blaue: Loser von Beck?

  7. #6
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    *zubodenfallundstaune*
    es war der olle ted,echt wahr......weisst du auch von wann das war?



    *freu*

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ momo

    Freut mich, dass ich Dir helfen konnte Du kannst wieder aufstehen !

    Das Stück ist auf seiner allerersten Platte Ted Nugent/Ted Nugent drauf und stammt aus dem Jahr 1975. Ich würde dir, wenn Du Dir was von ihm zulegen willst die Quasi-Best Of Great Gonzos empfehlen, aber aufpassen, denn es gibt auch eine Scheibe die "Great Gonzos LIVE" heißt.

    Hier noch ein Link zur Discography:

    http://www.tnugent.com/music/music.shtml

    Bis denne

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    *wiederaufsteht*
    ja danke für den tip,hab natürlich eh gleich geschaut und ges...(hihi)allerdings muss ich sagen nur stranglehold hat das gewisse etwas den rest find ich bisher nur nervig,naja,so is es ja oft!

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jo der Song gefällt mir auch mit Abstand am besten von ihm. "Cat Scratch Fever" ist auch noch ziemlich gut und war ja auch ein kleiner Hit von ihm.

    Gruß J.B.

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Suche Song !?
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:08
  3. Suche langsamen Song "play us the song"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:31
  4. Suche /SONG ID 80's # 3
    Von gazebo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 04:38
  5. Suche Song
    Von Electroid im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:57