Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Tierlied/Mix

Erstellt von Micha78, 24.05.2010, 13:28 Uhr · 5 Antworten · 2.332 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Micha78

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    2

    Suche Tierlied/Mix

    Hallo Leute,

    ich suche ein Lied bzw. Mix das ich ca. 1985 bei einem Freund auf Kassette hörte.
    Das Lied handelte nur von Hundegebell und dazwischen war ein Schaf mit "Mäh Mäh Mäh Mäh Mäh MÄÄHHH " zu hören.

    Gestern bin ich duch Zufall auf das Lied mit dem Hundegebell gekommen.
    Es handelt sich um "Wonder Dog Ruff Mix"

    Allerdings kommt in dem Lied kein Schaf vor.

    Es kann allerdings auch sein, das es 2 getrennte Lieder waren.
    Ich suche halt jetzt noch das Lied wo ein Schaf "Mäh Mäh Mäh Mäh Mäh MÄHHH !" singt.
    Weiss nur noch das es etwas popiger war, vielleicht hat auch damals jemand nen eigenen Mix auf der Kassette zusammengemischt...
    Hab auch schon im Internet geschaut, alles was ich von damals finde ist "Bah Bah Black Sheep" aber das war es leider nicht.

    Kann sich vielleicht jemand noch daran erinnern ???

    Gruss
    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Suche Tierlied/Mix

    Kühe und auch Kälbchen gibt es in "muh" vom Matterhorn Project, auch 1985 erschienen.

  4. #3
    Benutzerbild von Micha78

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    2

    AW: Suche Tierlied/Mix

    Hallo,

    danke für den Tip, aber Matterhorn Project war es leider nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69

    Reden AW: Suche Tierlied/Mix

    wie wäre es mit "ä muh muh muh, ä bah bah bah" von police.

    tors10

    ps: ach ja, der titel war ja "de do do do, de da da da"

  6. #5
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263

    AW: Suche Tierlied/Mix

    Das dürfte folgendes Stück Kulturgut sein :

    Gruppe : The Singing Sheep
    Titel : Baa Baa Black Sheep

    Gibts bei ebay oft als Single, das Lied war auf der allerersten Ronnys Pop Show LP auch drauf.

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Suche Tierlied/Mix

    Zitat Zitat von Tonstrom Beitrag anzeigen
    Das dürfte folgendes Stück Kulturgut sein :

    Gruppe : The Singing Sheep
    Titel : Baa Baa Black Sheep
    Ich glaube nicht...
    Zitat Zitat von Micha78 Beitrag anzeigen
    Hab auch schon im Internet geschaut, alles was ich von damals finde ist "Bah Bah Black Sheep" aber das war es leider nicht.