Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

suche X-mas Song

Erstellt von Italofan, 20.12.2001, 15:34 Uhr · 4 Antworten · 897 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Da es ja nun kurz vor Weihnachten ist, fällt mir ein Titel ein, den ich schon ewig nicht mehr ganz gehört habe. Und zwar ist er von ca. 1987, damals gelaufen in einer der letzten Discopartys auf NDR2. Es ist so ein Rap-Titel und wie ich fand auch ganz gut gemacht. Leider war meine Suche bisher erfolglos, auch in diversen Tauschbörsen leider Fehlanzeige.
    Ein Sample davon war auf der X-Mas X-Plotion 1997 drauf (ein Mix von Andrew Scott, aus der Reihe Magic Dance X-Plotion). Darauf hieß das Teil: Comfort & Joy - Jingle Bells.
    Vielleicht kennt ihn ja einer von Euch oder weiß wo man ihn erstehen könnte.

    Danke schon im Vorraus und schöne Weihnachten

    Italofan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Italo!

    Ich hätte da ne Vermutung. Könnte es Santa's Rap von der Gruppe The Treacherous Three sein? Das Lied ist von 1984.

    Wenn es das sein sollte, findest Du es in CD-Quali auf dem "Best Of Breakdance And Electric Boogie Vol. 4" Sampler.

    Gib mal Bescheid, ob's das Lied ist.

    Bis denne J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Leider ist es der Titel nicht, der den Du meinst ist aus dem Film "Beat Street". Mein gesuchtes Lied ist aber viel später herausgekommen, zumindestens erstmalig bei, normalerweise Gerd Timmermann, seiner Vertretung in der Saturdaynight-Disco-Party auf NDR2, war übrigens die Sendung gewesen wo sie das erste Mal den Italo Bootmix 7 (oder 6?) gespielt hatten.
    Bei Bedarf kann ich auch das Sample von der Magic X-Mas X-Plosion 1996 per E-Mail schicken, zum anhören.

    Italofan

  5. #4
    Benutzerbild von Roadflower

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    24
    Da hast du dich aber oben ein bischen verschrieben da war es der X-Mas X-Plosion 1997 und da ist es nicht mit drauf!

  6. #5
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Ja stimmt, ich habe gestern die CD erst wieder aus dem Archiv rausgekramt und war eigentlich felsenfest davon überzeugt daß es 1997 war. Aber wie schon gesagt, die CD wieder richtig angeschaut und siehe da es war doch schon 1996. Sorry, hatte ich mich um ein Jahr vertan.

    Italofan

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Suche Song !?
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:08
  3. Suche langsamen Song "play us the song"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:31
  4. Suche /SONG ID 80's # 3
    Von gazebo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 04:38
  5. Suche Song
    Von Electroid im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:57