Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sue Harrison - Shot

Erstellt von Kinderfresser, 14.06.2005, 21:05 Uhr · 8 Antworten · 1.437 Aufrufe

  1. #1
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hallo Leute,

    ich hab auf einer alten Kassette aus den 80ern den Titel "Shot" von Sue Harrison gefunden. Kann mir irgendjemand Infos zu Song und Sängerin geben?

    Kinderfresser

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nochmal hochschieb...


    Keiner der Cracks hier hat irgendwelche Infos? Kann ich ja gar nicht glauben!

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab ja eben bei Sonnys "Saxophon-Solo"-Suche gepostet, daß dieses Forum bislang jedes Problem lösen konnte. Also wie sieht's aus?

    Irgendjemand der Informationen zu dem Titel hat?

  5. #4
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    hallo kinderfresser!

    Ich kannte von Sue Harrison bisher nur den Titel " A good man" (KBC Records).

    Von dem Track "Shot" hatte ich bis dato noch nie etwas gehört, aber es gibt ihn tatsächlich...

    Harrison, Sue / Shot /See The Morning Rise / 1983 Mercury GER 6005276

    Als 7"Single käuflich zu erwerben bei
    http://www.visioncenter.de/english/r...ish/main.htm#S

    Mit mehr Infos kann ich nicht dienen -- aber vielleicht ist das ja besser als gar nix

    ciao
    italojogi

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    italojogi postete
    Harrison, Sue / Shot /See The Morning Rise / 1983 Mercury GER 6005276

    Als 7"Single käuflich zu erwerben bei
    http://www.visioncenter.de/english/r...ish/main.htm#S
    Hmmm. Käuflich erwerben wollt ich den eigentlich nciht. Mein Bruder hat die Single und ich hab keinen Plattenspieler (ja sowas gibt's tatsächlich).

    Hat mich halt einfach mal interessiert, was die sonst noch so gemacht. Hintergrundinfos halt....

  7. #6
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    hi again,

    hm, du hattest anfänglich von diesem track auf einer "alten kassette" gesprochen sowie "infos" zu diesem lied.
    dazu gehören ja auch auch erscheinungsjahr, label etc.
    dass dein bruder die single besitzt, konnte ich ja nicht wissen..

    der link war auch lediglich ein tipp hinsichtlich einer
    bezugsquelle...für den fall der fälle.
    wie bereits gesagt, weitere infos zu sue harrison sind mir nicht bekannt.
    zu dieser interpretin findet man im net so gut wie gar nichts..

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    italojogi postete
    wie bereits gesagt, weitere infos zu sue harrison sind mir nicht bekannt.
    zu dieser interpretin findet man im net so gut wie gar nichts..
    Tja und google hilft bei diesem Allerweltsnamen leider auch nicht weiter....es sei denn man will sich durch ca. 5 Mio. Links klicken....

    Trotzdem Danke!

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nach längerer Zeit hab ich wieder Neuigkeiten. Zwar leider keine weiteren Infos über Sue Harrison, aber immerhin ist bei ebay gerade eine Maxi Single von ihr im Angebot. Titel der Scheibe: Wishing you were here again / Beware of Love


  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nun reich ich auch noch das Cover zur Single "Shot" nach. Die B-Seite heißt übrigens "See the morning rise"


Ähnliche Themen

  1. Hot Shot - Eintagsfliegen ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 09:43
  2. Venus - One shot lover
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:57
  3. Bad New Your City (Maxi) - Geff Harrison gesucht ! Hilfe!
    Von DJ_On_Tour im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:33