Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Sweet Connection

Erstellt von 80love, 12.11.2002, 19:43 Uhr · 30 Antworten · 9.245 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Wenn ich mich recht entsinne, hat DB viele Songs mit Luis Rodriguez (Co- producer) zusammengemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    McFLY mal ein Auszug aus FRANK FARIAN'S Buch STUPID DIESER BOHLEN
    "....und Bohlen,der anfänglich noch selber produzierte, saß nicht mehr im Studio, sondern er hatte den Auftrag von der BMG,einfach die Produktion weiter zureichen an LUIS RODRIGUEZ und seine Handlanger, den Soundmachern von Modern Talking. Schliesslich hat Bohlen seine Aufnahmen von den Produzenten TORSTEN BRÖTZMANN, LALO KITENKOW, CHRISTOPH LEIS-BENDORF ( K.B. CAPS usw) und JOE MEZEI machen lassen!"

  4. #13
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ DJD

    Ok, ich geb mich geschlagen . Dieter Bohlen ist nicht gleich Luis Rodriguez. Ich habs aber trotzdem schon einige Male gelesen, ich glaub irgendwer hatte das auch mal hier im Forum erwähnt.

    McFly

  5. #14
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    von sweet connection gibt es leider nur ein bootleg album,welches gelegentlich bei www.gemm. com auftaucht

  6. #15
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    DIRTY JOB:



    HEART TO HEART



    NEED YOUR PASSION



    NEED YOUR PASSION (REMIX)



    Von Love Bites hab ich das Cover jetzt grad nicht zur Hand.

    Die True von 1996 hatte ich auch mal, bezweifle aber, dass es sich dabei um die gleiche Formation gehandelt haben soll. Der Titel war absolut schrecklich und hatte mit den anderen Sweet Connection-Titeln aber auch gar nichts gemeinsames.

    LG

    Meng

  7. #16
    Benutzerbild von Baerli

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    25
    Wer verbirgt sich hinter "SWEET CONNECTION" ?
    Wie heissen die beiden Süßen ,die NEEED YOUR PASSION und DIRTY JOB gesungen haben ?


    Sweet Connection sind June LaVonne Polichio (geb.am 27.12.59 in Los Angeles) und Inge Schaubschläger (geb.am 20.12.1968 in Wolfrathausen)

  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    war'n das nich drei?

  9. #18
    Benutzerbild von Baerli

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    25
    Die Info hab ich von einer alten VHS Kassette,auf welcher ich einen Liveaftritt von Sweet Connection (Spielbude August 1988) aufgenommen hatte und da waren nur zwei Damen zusehen.

  10. #19
    Benutzerbild von Baerli

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    25
    DJDANCE postete
    war'n das nich drei?
    Hab noch mal nachgeguckt DJ Dance,es sind nur zwei Damen !!!!!

    pS.Es muss Wolfratshausen heissen

  11. #20
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    WAren es nicht zwei verschiedene Formationen? Bei Heart to Heart waren doch andere Mädels am Start als bei den früheren Hits Need Your Passion ... oder nicht?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rare CD Sweet Connection Love Bites bei Amazon
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:06
  2. 55 Euro bei Amazon JETZT Sweet Connection Maxi CD "Heart to Heart"
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:20
  3. Die Liverpool Connection
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 13:20
  4. Rare CDs Celebrate the Nun, High Life, Fancy, Sweet Connection
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 23:09
  5. Lied gesucht: V.i.p. Connection
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 19:26