Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Sweet Connection

Erstellt von 80love, 12.11.2002, 19:43 Uhr · 30 Antworten · 9.241 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Superstar postete
    WAren es nicht zwei verschiedene Formationen? Bei Heart to Heart waren doch andere Mädels am Start als bei den früheren Hits Need Your Passion ... oder nicht?
    Das muss nicht unbedingt was heißen. Bei den Flirts durfte z.B. auch jede mal ran .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Baerli

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    25
    Sweet Connection sind June LaVonne Polichio (geb.am 27.12.59 in Los Angeles) und Inge Schaubschläger (geb.am 20.12.1968 in Wolfrathausen)[/quote]Hab noch ein Artikel gefunden:

    Die beiden Damen lernten sich in Malibu am Strand kennen. June hatte 1980 schon Aufritte mit der Band Pinups.Inge ist gelernte Bürokauffrau.Ihr Freund hatte sie damals heimlich für eine Misswahl in Kitzbühl angemeldet,den sie gewann.Später waren auch Fotos im Playboy erschienen.
    (Auf der Maxi - Need Your passion- ist Inge die linke Dame.)

  4. #23
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Ein Netzshop meines Vertrauens ( bisher 2 Bestellungen diverser Original CDs ) bietet unter anderem die unten aufgeführte CD von SWEET CONNECTION. Was kann / soll man davon halten, da auch nach meinen Informationen kein offizielles Release bekannt ist ?? Der hohe Preis könnte dabei zusätzlich ein Hinweis auf eine Originalpressung sein, auch wenn das leider nicht zwangsläufig so sein muß.....

    SUPREMES "SUPREMELY YOURS"
    Feel like makin' love, who do you love, Just like That, Stop to love, Private number, Never can say goodbye, suave, Stop!, Sweet Freedom, If I love Again, Colours of love, Touch. A Fabulous Album 15 Tracks at only
    £13.99

    SUPREMES "VOICES" - Their 1st CD
    Give me the night, Road to freedom, Rescue me, How do you keep playing the music Piano, Somewhere out there, And many more!
    £13.99

    SUZY Q CANT LIVE WITHOUT YOU (UNIDISC ALBUM)
    Get up on and do it,Harmony,Computer music,Can’t live without your love,If you loved me,I wanna feel your touch,Give me your love,I can’t stop the rain,Don’t come crying to me,Everybody get dancing ’94 remix,Get up on and do it again remix
    £19.99

    SWEET CONNECTION ALBUM
    Heart to heart remix never released,Heart to heart original Plus all of their hits.
    £19.99

    SYLVESTER GREATEST HITS ALBUM (2 CD SET)

    £19.99

    SYNTHESIZER DANCE (BEST OF) 2 CD ALBUM From Germany
    inc. 34 tracks such as: Koto - Japanese War Game and Jabdah, Samona Park - Tubular Affair, Pulstar - Hypnosis, Rygar - Startracks, Rofo - Rofos Theme, Laserdance Megamix (11:22) and Made Up Megamix (8:15). Plus Koto - Visitors and Dragons Legend and the Ciber Megamix (14:33). If you like this type of synthesizer sound, then this is really suited to you.
    £19.99




  5. #24
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Ein Album von Sweet Connection hat es sicher nicht gegeben !
    Aber die Ausgabe des Playboy würde mich interessieren. Wobei ich das für eine Ente halte!

  6. #25
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54
    Superstar postete
    Ein Album von Sweet Connection hat es sicher nicht gegeben !
    Aber die Ausgabe des Playboy würde mich interessieren. Wobei ich das für eine Ente halte!
    Hallo, das mit dem Playboy stimmt meines Wissens, zumindest hab ich mal Oben-ohne Fotos von ihr gesehen (glaub in der Pop Rocky), da stand dann irgenwie sinngemäß sowas wie "ausziehen für den Erfolg" oder so.....in den Charts waren die Girls mit "Need your passion" ja auch....glaub aber nicht besonders hoch :-/

    Die ersten zwei Singles haben Inge + June aufgenommen. "Heart to heart" und "Love bites" wurden von zwei anderen Girls aufgenommen, ich meine sie hiessen Billie und Susan, bin mir nicht 100% sicher. Ein Album gab es von Ihnen nicht, nur die 4 Singles. Sweet Connection 1996 hatte mit der 80er Jahre Gruppe nichts zu tun.

  7. #26
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54
    Hab gerade mal die Maxi CD von "Heart to Heart" rausgekramt: die Girls hiessen genau Billie Joe und Sue Dixey.

  8. #27
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Thanx !!!
    Jetzt fehlt mir nur noch der Playboy von besagter Dame ... welche Ausgabe ? Weiss das jemand? Wie bekommt man das raus, in welcher Ausgabe sie posierte ?

  9. #28
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Sweet Connection

    Wusstet ihr dass die beiden Backgroundsängerinnen bei "Vanilla - In The Year 2525" waren? habe ich heute im Video gesehen. Auf dem Plattencover sind demnach andre Girls abgebildet - aber das kennt man ja bereits von vielen andren Italo Interpreten.
    ... hier ein Bild im Anhang:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #29
    Benutzerbild von Teilnehmer

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    AW: Sweet Connection

    June LaVonne von Sweet Connection:

    http://www.englisch-unterricht-hamburg.de/

    Bei MySpace hat sie auch eine Seite.

  11. #30
    Benutzerbild von Skyliner1974

    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    1

    AW: Sweet Connection

    Die erste Besetzung von Sweet Connection waren eine Deutsche Inge (Nachname weiß ich leider nicht) und eine Amerikanerin June LaVonne.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rare CD Sweet Connection Love Bites bei Amazon
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:06
  2. 55 Euro bei Amazon JETZT Sweet Connection Maxi CD "Heart to Heart"
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:20
  3. Die Liverpool Connection
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 13:20
  4. Rare CDs Celebrate the Nun, High Life, Fancy, Sweet Connection
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 23:09
  5. Lied gesucht: V.i.p. Connection
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 19:26