Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

T. Fuchsberger

Erstellt von waschbaer, 07.05.2002, 23:09 Uhr · 2 Antworten · 697 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heute habe ich im Radio nach Urzeiten mal wieder das Lied "Black and white" von Patto gehört und mich dran erinnert, dass dieses Duo zum einen Teil aus dem Sohn von TV-Urgestein Blacky Fuchsberger war. Hat dieser nicht noch in den 80ern andere Projekte am Laufen gehabt???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Thomas Fuchsberger trat unter immer wieder anderen Projektnamen auf:

    - Patto (Patrick Gammon & Thomas Fuchsberger):
    1984 landete die erste Single "Black and White" in den Deutschen, Österreichischen und in den Schweizer Top-Ten. Zweite Single: Dancin (Tanzen)

    - TMF:
    Solo Projekt 1985; Single: California Cadillac

    - Valet Parking
    Solo Projekt von 1988; Single: Mr. Dark

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Er hat aber auch Platten unter seinem ganz normalen Namen veröffentlicht.
    Sein Partner bei Patto (Patrick Gammon) ist übrigens schon verstorben.