Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

T.X.T. - 2 Fragen

Erstellt von 80waymusic, 16.05.2005, 02:59 Uhr · 16 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    1. Ist es richtig, dass Sänger Markus (Ich will Spass) ein Teil von T.X.T. war?
    2. Gibt es von "girls got a brandnew toy" eine Maxi-Single?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    1. Weiss ich leider icht. Ich habe die Vinyl-Maxi und schaue mal auf dem Label nach.

    Edit: Auf dem Label war nix, aber das Foto auf dem Cover hat schon Ähnlichkeit mit Markus. Google warf mir folgende Seite aus: http://www.prosieben.de/music_cd/sho...index.php?7244

    Markus war also Mitglied bei T.X.T.! Das wusste ich auch nicht.

    2. Ja, es gibt eine Maxi-Single. Ich habe sie als Vinyl. Und hier gibt es sie auf CD:

    http://www.rare-80er.de/product_info.php/products_id/87

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Markus war "ein Teil" von TXT, der andere Sänger ein Engländer - as far as i remember.

    Es gibt zwei verschiedene Maxiversionen, zumindest als 12".

    BTW, haben die eigentlich ein Album veröffentlicht?

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Auf Vinyl habe ich den "Extraordinary D.J.-Mix" mit einer Laufzeit von 5:35 laut Label. Die Maxi-Version der geposteten CD beträgt laut Angaben des Shops 7:27.

  6. #5
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hoodle, dann hat Deine Vinyl-Maxi ein s/w-Cover mit den beiden Lichtgestalten drauf.

    Die andere hat ein rotes Cover auf der eine Taube verwischt fotografiert wurde. Das Teil ist auch als MCD erschienen.

    Auf einer späteren MCD mit einem anderen Titel erscheint der Song nochmal.

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Genau die habe ich. Markus links, der andere Typ rechts.

    Wobei mir die Beschreibung des anderen Covers irgendwie bekannt vorkommt. Vielleicht habe ich diese Maxi auch. Seit ich umgezogen bin, habe ich nicht mehr den richtigen Plan wo was ist. Hmpf!

    Edit: Irgendwie habe ich rechts und links verwechselt. Hab's eben mal ausgebessert.

  8. #7
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo 80WM,

    TXT hatte auch einen Auftritt in Extratour am 4.4.85 woraufhin ich mir die 12" kaufte.

    Schöne Pfingsten, ciao Tessi

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es gibt von der Maxi zwei mal das gleiche Cover.Einmal in Farbe und der Remix ist in schwarz/weiß.Heisst 120db artlab mix oder so.Das dazugehörige Album heißt what about you.

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    compagnies postete
    der andere Sänger ein Engländer - as far as i remember.

    Der ist tot,oder

  11. #10
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Der ist tot!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fragen??????????????????
    Von maxxx im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 12:04
  2. Minimalelektronik,fragen über Fragen !
    Von Lost-H im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:22
  3. 2 Fragen
    Von screen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 19:44
  4. 2 Fragen...
    Von Tomyx1 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 18:28
  5. ????????? 3 Ndw Fragen ??????????
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 02:08