Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

TAFFY

Erstellt von DANNIIfan, 31.01.2004, 15:45 Uhr · 28 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    italomaster postete
    1986 war in Chicago die House Musik bereits in vollem Gange...! Die ersten Platten in der Richtung kamen dort 1985 raus.
    Achso !? Wusste ich bisher nicht. Die beiden House-Mixe klingen jedoch überhaupt nicht nach House........deswegen meine Vermutung

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Noch gar nicht erwähnt ist der Hot Tracks Mix. Läuft 8:35 und hat lauter Radio Jingles drin verpackt. Sehr abwechslungsreich!

    Gruß
    Christoph

  4. #23
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi Leute !

    @ brandbrief: Ähmm, was ist aus meinem ersten Posting widerlegt ? Dass es den U.K. Mix meines Wissens nicht aus CD gibt ? Wo gibt's den denn nun, oder habe ich was überlesen ? Torsten schrieb von einem Sampler, aber hat nicht gesagt, dass es ne CD ist. Denn auf Samplern auf Vinyl habe ich die U.K.-Mixe auch noch.

    Auf der B-Seite der U.K.-Mix-Maxi ist die Instrumentalversion vom U.K. Mix.

    Gruß
    Ruedili

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ruedili postete
    Torsten schrieb von einem Sampler, aber hat nicht gesagt, dass es ne CD ist. Denn auf Samplern auf Vinyl habe ich die U.K.-Mixe auch noch.
    Ich bin reiner CD-Junkie, habe nicht mal einen Plattenspieler. Die Aufnahme stammt von einer CD aus bamalamas Sammlung, könnte ein australischer Sampler gewesen sein. Müsste ich ihn nochma fragen.

  6. #25
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @Ruedili

    Sorry, hatte übersehen, dass Torsten nicht explizit einen CD-Sampler erwähnte .
    Wenn Torsten hier mal von seinen Tonträgern spricht, muss ich unweigerlich an CD's denken.
    Den Grund dafür hat er ja oben bereits erwähnt

  7. #26
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hallo !

    Ah so, dann ist ja alles klar

    Ruedili

  8. #27
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Frage Aw: Taffy

    Ist die STEP BY STEP 8,49 min 12inch INT 127.810 immer "multicoloured"?

  9. #28
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    Aw: Taffy

    Ist denkbar. Kann mir nicht vorstellen, daß es sehr viele verschiedene Auflagen gegeben hat.

    Gibt es einen Grund dafür, daß "i love my radio" erst 1987 erfolgreich war, obwohl es ja schon 1985 veröffentlicht wurde? Neuveröffentlichung? Neue Mixe? Oder einfach eine Laune der Clubkultur?

  10. #29
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool Aw: Taffy

    Meine 12" (Ariola 601 978) ist aus 1986 und es ist denkbar, das die erst 1987 in die Charts einstieg, wenn sie Ende 86 aufgelegt wurde ...

    Ist das auch da drüb`m nachvollziehbar?

    ---

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Taffy-I Love My Radio-versch. Versionen ?
    Von Long Version im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 22:49
  2. Taffy: I love my radio, UK.Single Version
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 10:20
  3. Taffy - I love my radio, spezielle Version
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 20:54
  4. Taffy - I Love My Radio / UK MIX ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 20:26