Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tarracco - Sultana

Erstellt von cater78, 21.11.2003, 00:04 Uhr · 2 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Existiert das Instrumentalstück "Sultana" von Tarracco lediglich auf dem EAMS-Sampler Vol. 14, oder gibt es auch eine 12" oder eine LP?

    Hat jemand letzteres schon einmal bei Ebay gesehen und kann über zu erwartende Preise Auskunft geben?

    Wenn es nämlich zu arg würde, müsste ich zwangsweise doch den EAMS 14 nehmen, das Lied runterziehen und ihn nachher wieder verscheuern (*grr*, ansonsten ist da ja wirklich gar nichts für mich drauf).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Es gibt sie sogar auf eine CD-Album von Tarracco .

    Das heißt Big Bang und taucht ab und an bei Ebay auf. Man muß dann so mit etwa 20 Euro rechnen, je nach dem Zeitpunkt des Auktionsendes auch mit weniger oder mehr.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Bezüglich des von Roland erwähnten CD-Albums möchte ich allerdings vorwarnen: Das dürfte so mit die am schlechtesten klingende CD sein, die in meinem Regal steht - harsch, dünn und blechern, dass einem die Ohren schmerzen...

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich eine 7'' von Sultana?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 23:08
  2. Taracco oder Tarracco ?
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:26
  3. Tarracco CD ( Peter Illmann Show / P.I.T. - Musiktheme ) wird verkauft !!!
    Von achziger im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 19:23