Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tarzan Boy

Erstellt von disgrace, 02.02.2006, 12:29 Uhr · 1 Antwort · 859 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Vor kurzem sah ich bei Ebay eine Maxi von Modern Romance mit dem Lied "Tarzan Boy". Das Cover der 12" sah ebenfalls fast genauso aus wie das Cover der entsprechenden Maxi von Baltimora.

    Kennt jemand diese Version von Modern Romance? Falls ja, wie hört sie sich an?

    Vor einigen Jahren kursierte im Netz mal eine Version von Baltimoras "Tarzan Boy", die vermischt war mit dem Lied "Intergalactic" der Beastie Boys. Weiß einer, ob dieser Version irgendwo offiziell erhältlich war und wie der Mix eventuell hieß?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich habe die Version von MODERN ROMANCE - nun ja, es ist nicht so gut wie das Original, klingt weicher und verwaschener. Aber fuer kleines Geld "nice to have"....

Ähnliche Themen

  1. WICK BLAU-Werbung (Tarzan)
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 05:21