Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 232

Tears for Fears

Erstellt von musicola, 12.01.2003, 21:09 Uhr · 231 Antworten · 18.310 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    synth66 postete
    Übrigens, die Remastered "The Hurting" kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
    ich auch - mein favorit war und ist der titelsong!

    synth66 posteteDu kriegst neben dem kompletten Album auch noch 4 Original-Maxis als Beigabe.
    ...und eine davon ist mein absolutes lieblingslied von TEARS FOR FEARS, das völlig zu unrecht gefloppte the way you are!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Everybody Loves A Happy Ending war übrigens CD des Monats in der Mai-Ausgabe der AVF-Bild!

  4. #173
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TEARS FOR FEARS - secret world CD & DVD FRANKREICH 640606 VERÖFFENTLICHUNG: 13.03.2006

    French issue 2-disc CD/DVD set comprising 12-track CD album featuring a collection of live tracks recorded during their performance at Parc des Princes in Paris on 18th June 2005, previously unreleased single 'Secret World' and 2 previously unissued tracks plus BONUS DVD featuring their footage from their live performance!

    CD:

    - Live Tracks

    01. Secret World
    02. Call Me Mellow
    03. Sowing The Seeds Of Love
    04. Pale Shelter
    05. Closest Thing To Heaven
    06. Mad World
    07. Everybody Wants To Rule The World
    08. Head Over Heels
    09. Shout

    - New Single

    10. Secret World (Radio Edit)

    - Unissued Tracks - Studio:

    11. Floating Down The River
    12. What Are We Fighting For

    DVD:

    01. Secret World
    02. Call Me Mellow
    03. Sowing The Seeds Of Love
    04. Pale Shelter
    05. Cloest Thing To Heaven
    06. Mad World
    07. Everybody Wants To Rule The World
    08. Head Over Heels
    09. Shout


  5. #174
    Benutzerbild von indigo

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    26
    Hallo Forum,

    ich bin ganz neu hier und dachte mir schnell mal Hallo zu sagen bin 1969 geboren und hatte die 80er als meine Jugendzeit genossen gehabt, war einfach eine geile Zeit damals.. kennt jemand von Euch eigentlich noch die alten Songs/Videos der Band Tears for Fears? ich persönlich fand Shout damals ganz gut, allerdings deren ältere Songs noch besser.. wenn ich an die Songs bzw. die Clips von Mad World oder gar Pale Shelter denke, bekomme ich immer noch eine regelrechte Gänsehaut.. was waren denn Eure Favoriten der Band?

  6. #175
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo indigo,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.

    Tears For Fears sind auch eine meiner großen Favoriten aus den 80ern. Mein absoluter Lieblingstrack von ihnen ist allerdings keine als Single erschienene Version sondern ein Album-Track vom Album "The Hurting".

    "Memories Fade" hat auch nach über 20 Jahren nichts von seiner Faszination auf mich verloren. Ich glaube, so einen Song schreibt man nur einmal in seiner Karriere.

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #176
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tears for Fears - auch für mich eine der besten 80-er Bands. Das Album Songs from the Big Chair gehört ja wohl zu den Klassikern überhaupt.

    Der Gänsehauteffekt stellt sich bei mir immer ein, wenn "Change" läuft, das dürfte der erste Titel gewesen sein, der bei uns bekannt wurde. Es gibt so Lieder, die mich augenblicklich in meine Jugend zurückkatapultieren und mir ein Nostalgietränchen rausdrücken. "Change" ist so ein Titel.

  8. #177
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sachma Indigo, du bist nicht zufällig ein Kumpel von Kazalla? Ich hab da grad so'n Déjà Vu beim Lesen deiner Signatur gehabt

  9. #178
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    Tears for Fears, ob wir die kennen- die Frage ist schon seltsam.

    "The hurting" die LP ist meine all time Lieblings LP und die Titel selber üben eine derartige Faszination auf mich-- die ist so intelligent genial, tiefgreifend, melancholisch. Schon deren Aussehen (Curt + Roland) damals und ihre getanzten Bewegungen mit den Armen werde ich nie vergessen.

  10. #179
    Benutzerbild von indigo

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    26
    Babooshka postete
    Sachma Indigo, du bist nicht zufällig ein Kumpel von Kazalla? Ich hab da grad so'n Déjà Vu beim Lesen deiner Signatur gehabt
    nee Du, ich bin ja erst seit gestern hier dabei die Signatur kam mir in den Sinn, zumal ich erst vor kurzem wieder Bill & Teds verrückte Reise gesehen hatte.. danke übrigens für's Willkommenheißen..

    @new_romantic: Du hattest meine Frage falsch verstanden, ich hatte nicht gefragt, ob Ihr Tears for Fears kennt, sondern vielmehr ihre ersten Songs.. denn sehr viele Leutchen kannten ja damals eher die späteren, bekannteren Songs aus Songs from the big chair wie z.B. Shout, Everybody wants to rule the world..

  11. #180
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Hallo Indigo,

    hier findest Du viele Leute, die "The Hurting" besser fanden als alles was danach von Curt und Roland kam. Meine Lieblingssongs sind immer noch "Pale Shelter", "The way you are", "The hurting" und "Change". Erst dann kommt mit "Head over heels" ein "Big Chair" - Song.

Ähnliche Themen

  1. Blue Tears
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:44
  2. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  3. Tears by the Firelight ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 16:30
  4. Frage zu Depeche Mode/ Tears for Fears Songs
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 23:53
  5. Tears For Fears Tour-shirt
    Von Ingo_aus_Krefeld im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 22:51