Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 232

Tears for Fears

Erstellt von musicola, 12.01.2003, 21:09 Uhr · 231 Antworten · 18.331 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    na das ist ja wohl das Mindeste

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    indigo postete
    Babooshka postete
    Sachma Indigo, du bist nicht zufällig ein Kumpel von Kazalla? Ich hab da grad so'n Déjà Vu beim Lesen deiner Signatur gehabt
    nee Du, ich bin ja erst seit gestern hier dabei die Signatur kam mir in den Sinn, zumal ich erst vor kurzem wieder Bill & Teds verrückte Reise gesehen hatte.. danke übrigens für's Willkommenheißen..
    Hätte ja sein können, dass ihr Kumpel seid und er dich hierher gebracht hat. Er hat jedenfalls genau jenen Hoschi-Satz in seiner Signatur

    "Sowing the Seeds of Love" fand ich auch recht langweilig. Ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass das noch in den 80-ern war, gefühlsmäßig war das bei mir so 1990. Aber wahrscheinlich deshalb, weil ich in jenem Jahr einen Freund hatte, der das Lied gerne mochte, weil es seiner Meinung nach "so einen 60-er Jahre Touch" hat.

  4. #193
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    "Sowing the Seeds of Love" fand ich auch recht langweilig.
    mag ja sein, dass dir der song nicht gefällt, aber langweilig ist er sicher nicht. es gibt doch kaum ein stück, dass so viele verschiedene melodien vereint.

  5. #194
    Benutzerbild von indigo

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    26
    Babooshka postete

    Hätte ja sein können, dass ihr Kumpel seid und er dich hierher gebracht hat. Er hat jedenfalls genau jenen Hoschi-Satz in seiner Signatur
    nein, das nicht, aber ich fand vorhin tatsächlich eines seiner Postings und hab mich kurz dazu geäußert übrigens, für alle Bill & Ted Fans hier eine mega Seite > www.billandted.org

    "Sowing the Seeds of Love" fand ich auch recht langweilig. Ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass das noch in den 80-ern war, gefühlsmäßig war das bei mir so 1990. Aber wahrscheinlich deshalb, weil ich in jenem Jahr einen Freund hatte, der das Lied gerne mochte, weil es seiner Meinung nach "so einen 60-er Jahre Touch" hat.
    Du, den Eindruck hatte ich damals aber auch, die Musik und teilweise auch das Video hatte mich irgendwie ein klein wenig an die Beatles erinnert, fand ich aber auch nicht so pralle damale, da lob ich mir Head over Heels oder Everybody wants.. naja, Ihr wißt schon Pale shelter usw.. ein sehr schöner, weil ruhig und besinnlicher Titel war Woman in Chains..

  6. #195
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205
    Mir hat "Sowing The Seeds Of Love" auch nie gefallen, besonders da es dem Beatles-Song "I Am The Walrus" auffallend ähnelt.

  7. #196
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    und Beatles mag ich eh nicht

    synthesiser forever!!!!

  8. #197
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, Woman in Chains ist ein wunderschönes Lied. Und vom Songs from the Big Chair-Album noch "The Working Hour". Das ganze Album finde ich übrigens sehr entspannend, mit Ausnahme von "Mother's Talk", aber der Meinung sind wohl mehrere. Das wurde hier auch schon irgendwo mal erwähnt (Harmonische Ausreißer?).

    Sowing the Seeds... find ich jetzt nicht abgrundtief schlecht, kann ich problemlos hören. Aber das, was davor war, gefällt mir viel besser. Wobei "Everybody wants to rule the World" ja auch etwas abgedudelt ist... und irgendwie nicht der typische Tears for Fears-Stil. Ich mag's trotzdem ganz gerne.

    Aha, Sowing the Seeds ist also an ein Beatles-Lied angelehnt? Ich habe nichts gegen die Beatles, kenne mich aber mit ihnen nicht so gut aus, demach auch nicht jenes Lied. Aber jetzt ist mir die 60-er Jahre Verbindung klar, denn jener Freund und seine Mutter liebten die Beatles sehr.

  9. #198
    Benutzerbild von indigo

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    26
    mal ganz kurz Off Topic, zumal ich ja noch ganz neu hier bin seid Ihr denn auch am chatten? denke mal, viele hier im Board kennen sich schon ganz gut, was?

  10. #199
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Chat ist immer Sonntag Abend, ab ca. 21 Uhr. Mehr dazu hier: http://best-of-80s.de/forum/showtopi...genum=lastpage

    Kennen tun sich einige auch schon persönlich. Von kleinen oder großen Usertreffen.
    Forumstreffen 2006: dieses Jahr am 29. April in Berlin (http://best-of-80s.de/forum/board.php?boardid=43)
    kleinere Regionaltreffen: http://best-of-80s.de/forum/board.php?boardid=42


    Genug OT. Zurück zum Thema:

    Ich mag "Sowing the seeds". War definitiv der Song mit dem ich auf TfF aufmerksam wurde.... und ja er hat was 60er-mäßiges

  11. #200
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Geh mal ins OT-Laberforum, da ist der Chat-Verabredungsthread. Fester Termin ist Sonntag ab 21 Uhr. Be there or be square!

    Ja, viele von uns kennen sich schon recht gut, teilweise auch in echt. Im 80s Laberforum ganz oben sind die Threads für persönliche Verabredungen und Treffen.

    EDIT: Na Kinderfresser, das perfekte Crossposting haben wir wohl um knapp 2 Minuten verpasst. Nix mit was wünschen heute

Ähnliche Themen

  1. Blue Tears
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:44
  2. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  3. Tears by the Firelight ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 16:30
  4. Frage zu Depeche Mode/ Tears for Fears Songs
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 23:53
  5. Tears For Fears Tour-shirt
    Von Ingo_aus_Krefeld im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 22:51