Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 232

Tears for Fears

Erstellt von musicola, 12.01.2003, 21:09 Uhr · 231 Antworten · 18.356 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama & dazzle

    Liebe Leute,

    ihr baut ja hier ein Spannung auf die fast ins unerträgliche geht. Der "Normalsterbliche" muss sich wohl bis März gedulden.

    Ich bin allerdings beruhigt, das TFF auch nach TFF klingen und
    sich auf keine Experimente ähnlich dem letzten Soloalbum von
    Roland Orzabal eingelassen haben.

    Also haltet mich (uns) schön auf dem laufenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    schreib´ DAZZLE doch eine PRIVATE MESSAGE - er ist dir sicher gerne behilflich. ich würde dir zwar selbst gerne helfen, doch leider weiss ich nicht, wie ich dir den song schicken könnte. es war bereits ein "riesen-drama", bis ich den song, den DAZZLE mir geschickt hat, endlich hören konnte.

    zum solo-album von ROLAND ORZABAL:

    tomcats screaming outside war zwar gewöhnungsbedürftig, hat mir aber im grossen und ganzen doch ganz gut gefallen. besonders day by day by day by day by day war doch ein genialer song!?!
    aber du hast recht: die solo-projekte von ROLAND ORZABAL und CURT SMITH reichen leider nicht an die meisterwerke von TEARS FOR FEARS heran!

  4. #53
    Benutzerbild von TheHurting

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2
    Wer vor Neugier platzt: Die neue Single kann man ganz legal in voller Länge bei Arista anhören:

    Arista-Homepage

  5. #54
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KLASSE, jetzt bin ich mal gespannt, obe der rest unsere begeisterung teilt!

    das single-cover ist jedenfalls schöner als das im posting 018 gezeigte:


    oder handelt es sich etwa um das album-cover, das foto ist zu klein, als dass man die schrift erkennen könnte

  6. #55
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @TheHurting

    Vielen Dank für den link!

    So ich habe mir den Song mehrmals angehört. Hier mein Statement:

    Der Song erinnert mich auch sehr an "Sowing The Seeds Of Love". Nach dem zweiten Refrain kommt eine Passage, die mich sehr an den Anfang von STSOL erinnert. Ich finde ihn sehr gelungen. Das einzige, was anfangs etwas störte, war der doch etwas hoch gesungene Refrain. Nach mehrmaligen Hören finde ich in allerdings jetzt doch passend.

    TFF sind solo nur die Hälfte wert und zusammen weltklasse.

    Ich bin schon wirklich auf das Album gespannt.

    Gibt es eigentlich Software, mit der man Sachen aufnehmen kann, die gerade am PC laufen?

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    Ich finde ihn sehr gelungen
    hey, schon der dritte im bunde. ich bin schon jetzt auf die erste negative kritik gespannt. ich habe den song mittlerweile 4 freunden vorgespielt, und alle waren begeistert!!!

  8. #57
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Also die erste negative Kritik....












    ...gibts von mir jedenfalls nicht!

    ich bin begeistert. Aber sowas von!

    Das wird die erste von mir gekaufte MaxiCD seit "Deutschland" von den Prinzen
    und die erste Album CD seit Nik Kershaw's "to be Frank"!!

    Ich glaube eine noch bessere Gelegenheit, feierlich und sinnvoll sein Geld
    im Plattenladen zu lassen gibt es nicht!

    EDIT:

    allerdings hab ich was einen Charterfolg anbelangt, kein so gutes Gefühl!

    Der Song ist in keinster Weise kommerziell angelegt, was zwar seiner Qualität
    keinerlei Abbruch tut, aber VIVA, MTV und die meisten Radiostationen
    werden ihn wohl nicht in die Playlist aufnehmen. Wir werden wohl die Sender die "closest thing to heaven" auflegen, an einer Hand abzählen können...

  9. #58
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUSICOLA

    nach der ersten zeile








    ist mir fast das herz stehen geblieben!

    Das wird die erste von mir gekaufte MaxiCD seit "Deutschland" von den Prinzen
    du musst gar nicht darauf eingehen (bevor es OFF-TOPIC wird) wird, aber:
    DIE PRINZEN??? ich bin schockiert...

  10. #59
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Tu ich auch nicht! Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in ein
    Stück Seife!

    Aber du könntest ruhig mal eingehen...

    ...und zwar auf mein EDIT in meinem letzten Posting!

  11. #60
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUSICOLA

    ich habe den EDIT vorher nicht sehen können, weil wir fast gleichzeitig gepostet haben.

    jetzt aber:

    EDIT:
    allerdings hab ich was einen Charterfolg anbelangt, kein so gutes Gefühl!
    Der Song ist in keinster Weise kommerziell angelegt, was zwar seiner Qualität
    keinerlei Abbruch tut, aber VIVA, MTV und die meisten Radiostationen
    werden ihn wohl nicht in die Playlist aufnehmen. Wir werden wohl die Sender die "closest thing to heaven" auflegen, an einer Hand abzählen können...
    ich bin mir sicher (und das habe ich auch schon erwähnt), dass der song zumindest im radio häufig zu hören sein wird. sowing the seeds of love war anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig, gilt aber heute als evergreen.
    die SINGLE wird sicher nicht sehr hoch charten, weil die zielgruppe eben selten MAXI-CDs kauft. sollte das album aber auch nur halb so gut wie die single sein, glaube ich an das comeback des jahres!!!

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Tears
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:44
  2. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  3. Tears by the Firelight ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 16:30
  4. Frage zu Depeche Mode/ Tears for Fears Songs
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 23:53
  5. Tears For Fears Tour-shirt
    Von Ingo_aus_Krefeld im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 22:51