Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 232

Tears for Fears

Erstellt von musicola, 12.01.2003, 21:09 Uhr · 231 Antworten · 18.342 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @tff music

    Klasse Seite. Insbesondere die Discography gefällt mir sehr gut. Einige Covers kannte ich noch gar nicht. Schade, dass alles in schwarz/weiß gehalten ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von TFF Music

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    7
    @dingel

    Hallo Dingel! Danke für das Lob - das mit den Farben ist Geschmacksache wie ich bisher gemerkt habt, manchen ist die Seite zu farblos, andere findens gut, da man sich so besser auf den Inhalt konzentrieren kann, und es etwas stilvoller wirkt. Ich selbst liebe die schwarz-weiss Fotographie, habe aber extra für Leute wie dich, zahlreiche sw-Bilder zu ihren farbigen Originalen verlinkt. So auch in der Biographie die du angesprochen hast.

    Oh mann, das war ne Arbeit diese zu erstellen. Hab ein Tears For Fears-Fanbook, dass im Original in englisch war, und meine eigenen bisherigen Kenntnisse dazu verwendet.

    Wer da noch was zu ergänzen hat oder Fehler findet: Immer her damit. Ich suche auch noch jemanden, der sich ein wenig mit dem englischen Bereich befassen möchte. Gibt dann auch Freiheiten in der Textgestaltung und vom Inhalt her

  4. #73
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @ tff music

    Grundsätzlich finde ich die Idee, eine HP in s/w zu gestalten nicht verkehrt. Nur wie gesagt bei der DISCOGRAPHY stört mich dies, da ich nun einmal an
    Covers in Farbe interessiert bin.

  5. #74
    Benutzerbild von Wilson

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    2
    guten tag. wilson mein name. mein erster eintrag in dieses forum und direkt eine gute nachricht.
    das neue album liegt mir vor und ich kann es nicht glauben. ich bin überwältigt. 12 hammer songs. alles ein bisschen beatles-like, geniales songwriting, genial produziert. unglaublich einfach.

    irgendwer hat hier mal geschrieben, wenn das album nur halb so gut wird wie die single wird es das comeback des jahres. problem an der sache: das album ist doppelt so gut wie die single.....

    wer hats noch gehört?

    gruss
    wilson

  6. #75
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WILSON

    wer hats noch gehört?
    hier wahrscheinlich noch niemand, das album kommt ja erst im april. und die zeiten, in denen ich mit promos überschüttet wurde sind (leider) vorbei

    freut mich aber, dass dir das album so gut gefällt...

  7. #76
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @TFF Music

    Schöne Homepage. Steckt sicherlich viel Arbeit dahinter. Kannst du mir die Frage beantworten, weshalb Elemental in den 90ern noch unter dem Namen Tears for fears veröffentlicht wurde, wenn es eigentlich doch schon ein Soloalbum war. Da steigt ich noch nicht so ganz durch.

  8. #77
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Kannst du mir die Frage beantworten, weshalb Elemental in den 90ern noch unter dem Namen Tears for fears veröffentlicht wurde, wenn es eigentlich doch schon ein Soloalbum war. Da steigt ich noch nicht so ganz durch.
    wahrscheinlich, weil ROLAND ORZABAL (oder die plattenfirma) so mehr platten an den mann bringen wollte. raoul and the kings of spain (1995), der nachfolger von elemental wurde auch noch unter dem namen TEARS FOR FEARS veröffentlicht. beide platten liefen so weitaus besser als die soloalben von CURT SMITH.

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also sozusagen eine reine Marketing-Strategie. Ich habe zumindest die ersten vier Alben (bis Elemental). Die letzte Scheibe (Raoul .....) fehlt mir noch. Mal schauen, ob ich die irgendwann mal bei ebay günstig abgreifen kann.

  10. #79
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    elemental gehört für mich eigentlich gar nicht zu den "echten" TEARS FOR FEARS-alben - eigentlich komisch, denn das album ist eigentlich sehr gut. cold, elemental, break it down again, poweretc. - alles richtig gute songs. auch die B-SEITEN der singles des albums haben mir sehr gut gefallen, allen voran bloodletting go und schrodinger´s cat. schade, dass sie es nur auf das B-SEITEN-ALBUM saturnine martial & lunatic (1996) geschafft haben.

  11. #80
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Die neue Single von Tears for fears wird hier in Dänemark rauf und runter gespielt

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Tears
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:44
  2. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  3. Tears by the Firelight ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 16:30
  4. Frage zu Depeche Mode/ Tears for Fears Songs
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 23:53
  5. Tears For Fears Tour-shirt
    Von Ingo_aus_Krefeld im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 22:51