Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 232

Tears for Fears

Erstellt von musicola, 12.01.2003, 21:09 Uhr · 231 Antworten · 18.357 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die trackliste der neuen TEARS FOR FEARS-CD everybody loves a happy ending steht fest:

    01. Everybody Loves A Happy Ending
    02. Closest Thing To Heaven
    03. Call Me Mellow 0
    04. Size Of Sorrow
    05. Who Killed Tangerine?
    06. Quiet Ones
    07. Who Are You
    08. The Devil
    09. Secret World
    10. Killing With Kindness
    11. Ladybird
    12. Last Days Of Earth

    pünktlich zur veröffentlichung treten sie in vielen amerikanischen tv-shows auf, u.a. bei DAVID LETTERMAN oder CONAN O´BRIEN. bei all dieser promotion dürfte dem comeback wirklich nichts mehr im wege stehen

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Also scheint TFF ein vernünftiges Management zu haben.

  4. #83
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    hast du schon die audio-samples auf dieser seite gehört:

    http://www.tearsforfears.net/TFFaudiosamples.html

    was hälst du davon? ich wollte mich eigentlich überraschen, habe aber gaaanz kurz mal in 2 songs reingehört (jeweils ca. 10 sekunden), war allerdings etwas enttäuscht (sofern man das nach so kurzer zeit und in unbefriedigender klangqualität überhaupt sagen kann...).

  5. #84
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Danke für den link. Also ich habe mir die Songausschnitte mal über Kopfhörer angehört und kann nicht sagen, dass ich sie schlecht fand. Insbesondere "Quiet Ones" hört sich sehr vielversprechend and.

    Wie Du aber bereits erwähnt hast, ist es natürlich sehr schwer, sich aus solchen "Songfetzen" ein Bild zu machen.

    Also meine Vorfreude ist nach wie vor gross! Es könnte ein echtes "The More You Hear, The More You Like"-Album werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

  6. #85
    Benutzerbild von Wilson

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    2
    dingel postete
    @bamalama
    Es könnte ein echtes "The More You Hear, The More You Like"-Album werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
    genau das ist es. dieses album wächst mit jedem hören. aus den ausschnitten kann man überhaupt nicht erahnen was in den songs steckt. ihr könnt euch wirklich auf die scheibe freuen. tff are back in town....

  7. #86
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WILSON

    genau das ist es. dieses album wächst mit jedem hören. aus den ausschnitten kann man überhaupt nicht erahnen was in den songs steckt. ihr könnt euch wirklich auf die scheibe freuen. tff are back in town....
    das war bei the seeds of love auch schon der fall - jedenfalls bei mir.
    ich weiss noch genau, wie geschockt ich war, als ich dieses album erstmals hörte. heute ist es ein klassiker.
    ich freue mich sehr auf everybody loves a happy ending!

  8. #87
    Benutzerbild von LeBon

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    11
    Wie ich heute von der BMG erfahren habe, ist der VÖ des neuen TFF-Albums auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Melde mich, sobald ein neuer Termin steht.

    Empfehle zur Überbrückung "Aqualung - Still Life"

    Grüße

    Simon

  9. #88
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Wie ich heute von der BMG erfahren habe, ist der VÖ des neuen TFF-Albums auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Melde mich, sobald ein neuer Termin steht.
    glaube ich nicht! die pr-maschine ist doch schon längst angelaufen.

    (vielleicht will ich es auch nur nicht glauben)

  10. #89
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Zur Überbrückung bis zur Veröffentlichung des neuen Albums habe ich mir noch einmal die alten CDs angehört.

    Insbesondere die TFF-Soloalben "Elemental" und "Raoul And The Kings Of Spain" gefallen mir ausgesprochen gut (hatte ich doch wahrhaftig gar nicht mehr so gut in Erinnerung).

    Auf beiden Alben sind einige Hammer-Songs enthalten. Darüber hinaus klingt die Stimme von Mr. Orzabal unglaublich facettenreich.

    Allerdings entfalten diese beiden Alben m. E. ihre Wirkung erst nach mehrmaligen Hören.

  11. #90
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Allerdings entfalten diese beiden Alben m. E. ihre Wirkung erst nach mehrmaligen Hören.
    bei elemental war bei mir genau das der fall - es vergingen einige jahre, bis mir das album gefallen hat. mit raoul and the kings of spain konnte ich mich bisher leider immer noch nicht so recht anfreunden. eigentlich gefallen mir nur 2 songs: i choose you und los reyes católicos.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Tears
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:44
  2. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  3. Tears by the Firelight ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 16:30
  4. Frage zu Depeche Mode/ Tears for Fears Songs
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 23:53
  5. Tears For Fears Tour-shirt
    Von Ingo_aus_Krefeld im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 22:51