Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Tennis und Musik

Erstellt von Gosef, 28.02.2002, 17:47 Uhr · 28 Antworten · 3.831 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ja. Dateien@techemail.com. Bis zu 5MB große Mails müßte das Postfach empfanhen können.
    Danke für Deine Mühe,
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Wenn das wieder nicht geklappt haben sollte...

    http://www.wavelenghts.com/80forum.html

    Ich lasse den Track mal bis zum WE drauf, den anderen Track gibts dann Anfang nächster Woche.

  4. #23
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Habs eben gezogen, vielen Dank! Das mit der Mail hat aber auch geklappt.
    Gruß
    Gosef

  5. #24
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Gut...ich war schon am Verzweifeln, ob ich mich nicht mal als DAU der Woche melden sollte - die letzte Error-Meldung kam zwei Stunden nach dem Absenden der letzten Mail an.

  6. #25
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Heinzelmaennchen:
    Die Sache mit dem "Rummenigge"-Song verhält sich etwas anders, als du annimmst. Das englische Ehepaar Alan & Denise verfolgte damals ein Länderspiel zwischen England und Deutschland im berühmten Wembley-Stadion. Zur "Schande" für die Briten gewann Deutschland mit 2:1, und beide Treffer erzielte Rummenigge. Den damaligen englischen Kommentator veranlasste die Klasse des damaligen Bayern-Stürmers, nach dem zweiten Treffer "Rummenigge, what a man!" ins Mikro zu brüllen; und da die gute Denise den blonden Karl-Heinz wohl auch nicht ganz unattraktiv fand, entschlossen sich beide, daraus mal ein Liedchen zu machen. Dass das Teil den Weg in die Charts fand, war fast ein Wunder: Über 100 Plattenfirmen musste das Pärchen abklappern, ehe sich jemand erbarmte, ihre ganz persönliche Liebeserklärung auf Vinyl zu pressen...

    P.S.: Solltest du an dem Song interessiert sein, schreib mir. Hab' ihn auf CD...

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gab es nicht mal ein ganzes Album von Chris Rea, welches "Tennis" hieß. Ich glaube mich auch an einen Titeltrack erinnern zu können (Do you like tennis? - Yes, I do.). Ob die Scheibe allerdings aus den 80s oder den 70s ist, weiß ich leider auch nicht.

    waschbaer

  8. #27
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Übrigens gab es von Alan & Denise noch "Beckenbauer, Beckenbauer", war aber nach meiner Meinung nicht so gut wie "Rummenigge".

    Gab es eigentlich noch mehr Songs von den beiden?

    @UnknownPleasure
    Wie ich hier gelesen habe, hast Du von The Match die Maxi, wäre super wenn Du sie mir als mp3 zukommen lassen könntest, oder wolltest Du sie auch reinstellen?


    Italofan

  9. #28
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Ein uralt-Thread, aber bei meinen Recherchen zur letzten MRL-Runde habe ich was ziemlich skuriles gefunden. Ein Song von Hugh Laurie (genau der Dr. House) namens "I´m in love with Steffi Graf". Schaut mal rein:

    http://www.youtube.com/watch?v=jBwbJWF8_-Q


    Viele Grüße

    Ray

  10. #29
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    hehehe wie geil ist das denne...thx für den Link

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tennis Matches der 80er
    Von Sportheld im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 18:54
  2. MUSIK der DDR
    Von nikita im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:15
  3. Musik Zeitschriften aus den 80ern (MUSIK EXPRESS etc.)
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:31
  4. Musik Tip
    Von Link im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 14:23
  5. Musik Dvd
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:25