Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 319

Texte falsch verstanden!!!!

Erstellt von Vonkeil, 08.06.2004, 23:19 Uhr · 318 Antworten · 53.906 Aufrufe

  1. #141
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    dann stimmt deine Angabe oben aber nicht. Der Song kam 1984 raus. Plus 23 Jahre macht 2007. Deswegen hatte ich "letztens" nicht als mehrere Monate zurückliegend gewertet (btw: Spieltag 7 war im April )

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Laut Discogs kam die Platte 1983 raus. http://www.discogs.com/release/383303

    Ist aber im Endeffekt auch egal. Ich habe die Platte ziemlich lange gesucht Über 20 Jahre.

  4. #143
    Benutzerbild von Awan Aya

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    6
    Ich habe früher bei Roxette "It must have been love" "It was a wind of" verstanden! Die hat die Passage aber auch in einem Tempo gesungen...

    Ich wusste damals auch nicht wie das Lied hieß, sonst wäre es ja selbsterklärend gewesen was sie da singt. Habs immer nur im Radio gehört.

  5. #144
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Es ist zwar nicht aus den 80ern, aber weil ich es eben wieder im Radio hören mußte:
    Janet Jackson - Whoops now

    Der Text darin heißt korrekt
    "Whoops now - Sorry I can't go",
    was ich allerdings nie verstanden haben, stattdessen habe ich vorsätzlich folgendes verstanden:
    "Whoops now - Sorry I killed you".

  6. #145
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Habe da auch noch was im Angebot: Sade - Smooth Operator.

    Find es lustig, wie ich bei der Textzeile "each classic case" in der 2. Strophe immer wieder das deutsche "die Straße gehn" verstehe.

  7. #146
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Habe da auch noch was im Angebot: Sade - Smooth Operator.

    Find es lustig, wie ich bei der Textzeile "each classic case" in der 2. Strophe immer wieder das deutsche "die Straße gehn" verstehe.
    Genau DAS verstehe ich auch immer!
    Ich habe mir trotzdem nie die Mühe gemacht, mal nachzusehen, wie es richtig heißt. Danke für die Aufklärung.

  8. #147
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Bei Sandra´s (Life May Be) A Big Insanity ruft immer jemand aus dem Background
    leise meinen Vornamen "Marcel". Ich weiß echt nicht, was da wirklich gesungen wird.

  9. #148
    Benutzerbild von Chrille

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    49
    Also was ich bei englischen Texten manchmal verstanden habe...

    Aber bei einigen deutschen war es auch nicht besser.

    Sesamstrassenlied:
    Tausend tolle Suppen, die gibt es überall zu seh'n,
    manchmal muss man gurgeln, um sie zu versteh'n.

    Grönemeyer, Der Weg:
    Soll ich loben....
    Original: Nordisch nobel...

    Da gibt es noch mehr, aber diese beiden fielen mir grad ein.

  10. #149
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100
    ich hab jetzt von jemandem gehört, der den wahnsinnshit von snap "agathe bauer" nennt...

  11. #150
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ein Arbeitskollege erzählte mir kürzlich, von einer älteren Kundin, die für ihre Enkelin eine Schallplatte von einem gewissen Karlsche Klapp kaufen solle!



    Gruß
    musicola




    PS: Karlsche = Karlchen

Ähnliche Themen

  1. ´Lieder Texte Heftchen
    Von Andy69 im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:16
  2. Rapper - Will Smith - Texte
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 02:22
  3. Schlager: Eine Melodie - zwei Texte!
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:57
  4. Woher kennt Ihr alle diese Titel/Interpreten/Texte...???
    Von Hightower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:54