Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 319

Texte falsch verstanden!!!!

Erstellt von Vonkeil, 08.06.2004, 23:19 Uhr · 318 Antworten · 53.940 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hatte - bis eben - keine Ahnung, was das A-Team nun eigentlich ist. Für mich klang's nach Football-Mannschaft, das gucken amerikanische Jungs ja auch gerne im Fernsehen Jetzt wäre es für mich, die sich mit amerikanischen Fernsehserien nicht sooo gut auskennt, noch interessant zu wissen, worum es in der Serie The A-Team denn ging.
    Heidewitzka, hattest du kein Fernsehen in den 80ern?

    Tante Wiki weiß Bescheid: Das A-Team ? Wikipedia

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hatte - bis eben - keine Ahnung, was das A-Team nun eigentlich ist. Für mich klang's nach Football-Mannschaft...
    ...und ich hatte es die ganze Zeit für einen ironischen Beitrag von Babooshka gehalten und mich dadurch mit einer Erklärung, wie sie Torsten letztendlich lieferte, zurückgehalten.

    Nun ja, Babooshka war zu A-Team-Zeiten möglicherweise schon längst der Zielgruppe entwachsen.

  4. #273
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Bei Herbert Grönemeyers "land unter" heißt es "Geleite mich heim, rauhe Endlosigkeit". Für mich ist der Song immer pornografisch angehaucht, weil ich immer verstehe: "gleit in mich ein, rauhe Endlosigkeit...". Auch der Rest des Textes beschreibt "es" schließlich bis zum Höhepunkt: "faß mich ganz fest an... bring mich zu Ende, laß mich nicht wieder los"...
    Total versaut, der Grönemeyer

  5. #274
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Nun ja, Babooshka war zu A-Team-Zeiten möglicherweise schon längst der Zielgruppe entwachsen.
    Ich hatte halt in meiner Jugend Besseres zu tun als vor der Glotze zu versauern! Außerdem verrät mir der von Musicola gepostete Link, dass es sich um eine Actionserie handelte. Also brauchte ich der Zielgruppe gar nicht zu entwachsen - ich gehörte nie dazu

  6. #275
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Bei dem Lied Helele von Velile & Safri Duo verstehe ich bei Minute 1:26 immer, "in der Schule war Sie lieb" oder auch "in der Schule wars Ali".

    YouTube - Velile & Safri Duo - Helele [Official Video] HQ

  7. #276
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Bei Gordon Lightfoots "If you could read my mind" verstehe ich immer "If you could read my mind out, what a tale my farts could tell" Es heißt natürlich "thoughts". Gedanken. Nicht Fürze. Aber gibt's nicht auch Gedankenfürze?

  8. #277
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    R. Bais - Dial My Number

    Da heißt eine Zeile: "My love is tender".

    Ich hatte zuerst verstanden:
    "I have a Ständer" oder "I love your Ständer"

  9. #278
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Peinlich, auch bei deutschen Texten kann das passieren.
    "Am Tag als Conny Kramer starb", wie liebe ich das Lied, schon als Kind

    Nur als Kind hieß es bei mir:" Am Tag als Conny kam aus Prag", auweia

  10. #279
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Jep, deutsche Songs. Ist mir letztens erst was passiert.
    Thomas Godoj "Helden gesucht": Die Zeile heißt "die unterm Feuer was vertragen". Ich hab verstanden " die unser Feuerwasser tragen". Sehr fantasievoll, finde ich.

  11. #280
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Texte falsch verstanden!!!!

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Jep, deutsche Songs. Ist mir letztens erst was passiert.
    Thomas Godoj "Helden gesucht": Die Zeile heißt "die unterm Feuer was vertragen". Ich hab verstanden " die unser Feuerwasser tragen". Sehr fantasievoll, finde ich.
    Da hab ich mal "die unser Feuerwasser tragen" verstanden!

Ähnliche Themen

  1. ´Lieder Texte Heftchen
    Von Andy69 im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:16
  2. Rapper - Will Smith - Texte
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 02:22
  3. Schlager: Eine Melodie - zwei Texte!
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:57
  4. Woher kennt Ihr alle diese Titel/Interpreten/Texte...???
    Von Hightower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:54