Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 319

Texte falsch verstanden!!!!

Erstellt von Vonkeil, 08.06.2004, 23:19 Uhr · 318 Antworten · 53.880 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Veja postete


    und eine Freundin von mir hatte statt "Jamaican in New York" immer "Jokemaker in New York" verstanden
    Ich hatte da immer "Jobmaker" verstanden!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    musicola postete
    Bei "we are the champions" hab ich als Kind immer

    "back me Steaks" anstelle von "bad mistakes" verstanden...

    :D
    Und ich habe immer verstanden "... eats my steak" statt "each mistake"
    in "Solid" von Ashford & Simpson.

  4. #23
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    in nelly furtado's (scheusslich-schrecklichem) "forca" klingt der refrain übrigens unschwer zu überhören wie "F*TZE".....

    tut mir leid, das sagen zu müssen - aber ihr müsst wirklich mal darauf achten!!

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    musicola postete
    Veja postete


    und eine Freundin von mir hatte statt "Jamaican in New York" immer "Jokemaker in New York" verstanden
    Ich hatte da immer "Jobmaker" verstanden!
    Ich auch. Also da muss man wirklich schon sehr viel Fantasie haben, um das als "Jamaican" zu verstehen.

  6. #25
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es gehört eigentlich nicht zur populären Musik im eigentlichen Sinne:
    Das Weihnachtslied/Kirchenlied
    "Es ist ein Ros entsprungen aus einer Jungfrau zart."
    Ich dachte immer es ging um ein Pferd: "Es ist ein Ross entsprungen.."

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Weil es diese Woche neu in das Chartspiel gekommen ist: Als ich das erste mal "Secret" von OMD hörte, dachte ich wirklich, Andrew McClusky besingt einen "Siegfried".

  8. #27
    Benutzerbild von RDiagnose

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    23
    Ein Bekannter sagte mir mal, dass jemand zu Alien 5ex Fiend - "Trip To The Moon" "Tretet das Huhn" gesungen hat.

  9. #28
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Babooshka postete
    musicola postete
    Veja postete


    und eine Freundin von mir hatte statt "Jamaican in New York" immer "Jokemaker in New York" verstanden
    Ich hatte da immer "Jobmaker" verstanden!
    Ich auch. Also da muss man wirklich schon sehr viel Fantasie haben, um das als "Jamaican" zu verstehen.
    Und ich habe immer "Jumpmaker" verstanden. Ich habe mir so zusammen gereimt, daß das wohl irgendein Slangwort sein muß. Für was? Keine Ahnung, aber so sehr hat mich das Lied dann auch nie interessiert.

  10. #29
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich hab bei "Marius Müller Westerhagen - 5exy" immer "5ex sale" statt "5exy" verstanden War mir dann erst klar was gemeint war als ich den Titel des Songs erfuhr.

    SRT

  11. #30
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Da ich gestern mal wieder den Song von "Prefab Sprout - King of rock'n roll" gehört habe, fiel mir spontan dieser Thread ein .. denn anstatt der Textstelle "Hot dog, jumping frog, Albuquerque" habe ich damals immer "Hot Dog, jumping frog, out the cookie mitgesunden .. .

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ´Lieder Texte Heftchen
    Von Andy69 im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:16
  2. Rapper - Will Smith - Texte
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 02:22
  3. Schlager: Eine Melodie - zwei Texte!
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:57
  4. Woher kennt Ihr alle diese Titel/Interpreten/Texte...???
    Von Hightower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:54