Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thinking Orange

Erstellt von ICHBINZACHI, 14.09.2006, 15:10 Uhr · 1 Antwort · 1.066 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Thinking Orange

    "Don´t go to Parties in the Night" erinnert stark an eine Mixtur aus den Pet Shop Boys und New Order ...

    Handelt es sich bei Thinking Orange um ein One-Hit-Wonder (?), wenn man überhaupt von einem Hit reden kann oder gab es noch weitere Songs von denen ???

    Für jede Info dankbar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Ich habe mir die Single damals aufgrund eines Auftritts oder Videos bei der Sendung Musikladen Eurotops (mit Uli Harass und Anke Genius) gekauft. Ich denke nicht, daß es von denen noch mehr gab, selbst auf der B-Seite war kein weiterer Track sondern nur das Instrumental.

    Sorry, daß ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Ähnliche Themen

  1. In Orange
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:42
  2. Orange Sector und Tyske Ludder - Rückkehr der alten Meister
    Von falkenberg im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:43
  3. Schöller "Pop Orange" / Langnese "Ed von Schleck"
    Von Silke1980 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 17:17