Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thinkman - The formula

Erstellt von Tonstrom, 10.03.2005, 21:25 Uhr · 5 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Auf dem Sender Hit 24 gibt es ja so eine Classic Hits 80er Sendung mehrmals pro Woche, wo echt ausgefallende Sachen gezeigt werden. Dort ist mir die Gruppe Thinkman mit dem Titel The Formula gezeigt. Wer kann mir was über diese Gruppe sagen bzw. wieviele Alben die rausgebracht haben, wo die herkommen usw ? ich weiss nicht warum, aber ich würde die nach Australien stecken, ist aber nur ne Vermutung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    THINKMAN ist ein projekt des produzenten RUPERT HINE. es gibt 3 alben, das erste album the formula ist genial (siehe hier).

    infos über RUPERT HINE und seine projekte findest du hier:

    http://www.ruperthine.com/index.htm

  4. #3
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    The Formula ist wirklich genial. Bist heute einer meiner Liebligsalben.

    Leider waren die Folgelalben dann nicht mehr so überragend aber trotzdem
    hörenswert.

    Lohnt sich die Anschaffung der Solo-Alben, die vor Thinkman veröffentlicht wurden?

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dingel posteteLohnt sich die Anschaffung der Solo-Alben, die vor Thinkman veröffentlicht wurden?
    ich gestehe: ich habe ein paar solo-alben von RUPERT HINE, habe aber noch nie bewusst reingehört - mal sehen, vielleicht hole ich das gleich mal nach!

    p.s.: die erste (gleichnamige) single des 2. albums life is a fulltime occupation finde ich klasse!

    p.p.s.: auf the formula wirkt eine meiner absoluten favoritinnen mit:

    DALBELLO!!!

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dingel postete
    Lohnt sich die Anschaffung der Solo-Alben, die vor Thinkman veröffentlicht wurden?
    habe mir gerade mal immunity von RUPERT HINE (1981) bewusst angehört: ziemlich schräg + elektronisch - gefällt mir sehr gut! werde ich mir zukünftig definitiv häufiger anhören!

    gaststars sind übrigens MARIANNE FAITHFULL und PHIL COLLINS!


  7. #6
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    hört sich gut an. Vielleicht sollte ich mir diese CD auch einmal zulegen.