Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thompson Twins DVD (Best of etc.)???

Erstellt von RENEACTION, 06.04.2003, 14:06 Uhr · 22 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    hi
    weiß jemand ob es von denen eine gibt?

    mfg r.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nein, die gibt es (leider) nicht.
    einige clips findest du auf diversen dvd-compilations, z.b.:

    "HOLD ME NOW" auf "POP & WAVE CLIP MIX No. 1"
    oder
    "DOCTOR! DOCTOR!" auf "FORMEL EINS - DIE KULTVIDEOS"

  4. #3
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    danke für die info

    mfg r.

  5. #4
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    gibts leider nichts auf dvd. ich hab noch auf video vhs ein concert von der into the gap tour. warte aber noch auf eine reunion dieser wirklich guten und 80s prägenden band.

  6. #5
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Eine Reunion wird es wohl nie geben.

    Im Rahmen der ganzen 80er Revivaltours wuden TTwins natürlich auch gefragt mitzumachen. Lt. Aussage von Tom Bailey wurden ihnen sogar sehr viel Geld hiefür geboten. Allerdings war die Antwort der 3: NO THANKS!

    Nach den Thompson Twins gründeten Tom und Alannah Babble. Nach 2 Alben trennten sich dann Tom und Alannah sowohl privat (sie waren verheiratet) als auch beruflich.

    Seitdem herrscht Funkstille. Tom Bailey hat ein Projekt (International Observer) herausgebracht. Es handelt sich hierbei um Instrumentalmusik und hat mit der Musik der TTwins leider überhaupt nichts mehr zu tun.

  7. #6
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Bei Ebay.com,
    gibt es eine collection dvd von Thompson Twins,
    dieser person verkauft u.a. auch dvd's von Taylor Dayne und Belinda Carlisle,
    er kommt aus Amerika

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ITALONL postete
    Bei Ebay.com,
    gibt es eine collection dvd von Thompson Twins,
    er kommt aus Amerika
    das muss ein bootleg sein - und somit (für mich jedenfalls) uninteressant

  9. #8
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Von den besten Bands gibts eben keine Video-Best-Collections.(Thompson Twins,Culture Club)

    Wenn man bloß wüßte wo man bei den Firmen mal Druck machen könnte deswegen.

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    RENEACTION postete
    Von den besten Bands gibts eben keine Video-Best-Collections.(Thompson Twins,Culture Club)

    Wenn man bloß wüßte wo man bei den Firmen mal Druck machen könnte deswegen.
    ich finde es eigentlich ok, so wie es ist. es erscheinen doch in regelmässigen abständen immer wieder geile neue DVDs, auch solche, mit denen man nie gerechnet hätte:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1086627200

    es wäre doch schlimm, wenn sämtliche wunsch-dvds bereits erhältlich wären, dann würde man sich ja auf keine weiteren highlights mehr freuen können...

  11. #10
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Das 80er Jahre-Thema ist zu 99 Prozent bei den Firmen durch.Da kommt so gut wie nichts mehr.Dann sind die 90s dran.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thompson Twins - The Gap (Extended)
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:11
  2. Thompson Twins Deluxe 2 CD Set
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:15
  3. Thompson Twins
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:33
  4. Thompson Twins DVD-Petition
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:04
  5. Thompson Twins
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:08