Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thompson Twins DVD (Best of etc.)???

Erstellt von RENEACTION, 06.04.2003, 14:06 Uhr · 22 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    RENEACTION postete
    Das 80er Jahre-Thema ist zu 99 Prozent bei den Firmen durch.Da kommt so gut wie nichts mehr.Dann sind die 90s dran.
    wie kommst du denn darauf?
    hier ein kleiner ausblick von noch in diesem jahr erscheinenden "BEST OF" -DVDs (die aufgrund ihres noch nicht feststehenden veröffentlichungsdatum nicht in diesem thread stehen http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1086627200 )

    KATE BUSH
    RICK ASTLEY
    TALK TALK
    O.M.D.
    BUCKS FIZZ
    SPANDAU BALLET
    EURYTHMICS

    um nur einige zu nennen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Hätte ich nicht gedacht daß die aufgezählten noch nicht veröffentlicht wurden.Die Firmen lassen sich ja ganz schön Zeit.Gibts denn irgendwo so eine offz.Warteschlangenliste der Firmen?

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    RENEACTION postete
    Hätte ich nicht gedacht daß die aufgezählten noch nicht veröffentlicht wurden.Die Firmen lassen sich ja ganz schön Zeit.Gibts denn irgendwo so eine offz.Warteschlangenliste der Firmen?
    eine solche liste gibt es meines wissens nach nicht.

    von den obengenannten interpreten gibt´s tatsächlich noch keine clip-collections auf DVD, bis auf eine ausnahme: EURYTHMICS. deren greatest hits-DVD wurde vor 3 jahren veröffentlicht. das war allerdings nur eine kopie ihres gleichnamigen videos aus dem jahr 1991. die BMG plant noch in diesem jahr ein definitives greatest hits-paket (CD und DVD) auf dem markt zu bringen, wahrscheinlich pünktlich zum weihnachtsgeschäft.

  5. #14
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    yo danke für die Infos!!

  6. #15
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Hi

    Hat jemand Infos ob da was in Planung ist?

    Gruß
    R.

  7. #16
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    ich sage nur: schön wärs... - habe aber LEIDER nichts derartiges vernommen

    das Video zu "King for a Day".... genial

    Gruß aus HH

  8. #17
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @RENEACTION
    Das wäre natürlich auch für mich das größte Weihnachtsgeschenk, aber ich bezweifle dass dieser Wunsch überhaupt einmal in Erfüllung geht.

    Ich habe mir die Mühe gemacht, meinen ganzen VHS-Videos zu digitalisieren und auf DVD zu ziehen und kann eigentlich mit der Qualität leben. (Zumindestens mit den Single-Vision-Videos). Bei den anderen Videos musste ich schon tricksen und bei der Ton- und Bildqualität nachbessern. Allerdings lässt die Qualität nach wie zu wünschen. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

    @NovalisHH
    Im übrigen gibt es von KFAD zwei Versionen.

  9. #18
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130

    Thompson Twins: immer noch keine Best-of DVD!?

    Kaum zu glauben, aber mittlerweile sind ja die meisten "Best of"-DVDs der erfolgreichsten Mainstream-80s Künstler veröffenlicht. Aber seltsamer Weise immer noch nicht von den Thompson Twins. Wundert mich schon, daß die Band selbst scheinbar noch nicht genügend Druck gemacht bezüglich der Best of-DVD... Das gibts doch garnicht oder hab ich da was verpaßt??
    Hat jemand Infos?

    beste Grüße R.

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Thompson Twins DVD (Best of etc.)???

    @ RENEACTION

    Ich hab jetzt mal deine drei Threads, die du über die Jahre zum Thema TT-DVD eröffnet hast, zu einem Thread vereinigt. Wäre schön, wenn du beim nächsten Nachfrage-Update (2008 oder 2009) diesen Thread hier dann benutzen würdest und keinen Neuen eröffnest!

  11. #20
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130

    AW: Thompson Twins DVD (Best of etc.)???

    Ja ich danke Dir. Naja ich fürchte jetzt hat keiner mehr Bock auf das Thema zu antworten weil es dadurch jetzt irgendwie abgenagt und eingestaubt wirkt. *zwinker* Weißte was ich meine? ..Naja egal *g*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thompson Twins - The Gap (Extended)
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:11
  2. Thompson Twins Deluxe 2 CD Set
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:15
  3. Thompson Twins
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:33
  4. Thompson Twins DVD-Petition
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:04
  5. Thompson Twins
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:08