Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thompson Twins DVD-Petition

Erstellt von dingel, 31.03.2008, 21:39 Uhr · 9 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    Thompson Twins DVD-Petition

    Wie ich bereits des öfteren gelesen habe, bin ich wohl nicht der Einzige, der sich ein Release sämtlicher Videos auf DVD wünscht.

    Mittlerweile gibt es eine von Thompson Twins-Fans ins Leben gerufene Petition.

    Ich wage zwar zu bezweifeln, ob dies etwas bringt, aber ich habe dennoch diese Petition online unterschrieben.

    Sofern Ihr vielleicht auch ein Fünkchen Hoffnung habt, dass diese Petition etwas erreichen kann, könnt Ihr auf folgender Seite ebenfalls Eure Unterschrift leisten:

    http://www.petitiononline.com/u3au4a1/petition.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Hoffen wir das beste


    IT HAS BEEN DONE ALREADY WITH BANDS SUCH AS CULTURE CLUB
    War das nötig?

  4. #3
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Zwar nicht alle Videos, aber im Juli soll lt. neuer Cherry Red Newsmail 'Side Kicks - The Movie (Liverpool 1983)' von den THOMPSON TWINS als DVD erscheinen.

  5. #4
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Einfach alle Thompson Twinsvideos bei youtube runterladen im flv Format so 4mb pro Video und mitm Riva flv Player abspielen und auf DVD brennen fertich is die Compilation!

  6. #5
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Zwar nicht alle Videos, aber im Juli soll lt. neuer Cherry Red Newsmail 'Side Kicks - The Movie (Liverpool 1983)' von den THOMPSON TWINS als DVD erscheinen.
    Immerhin ist dies ein Anfang!

  7. #6
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Einfach alle Thompson Twinsvideos bei youtube runterladen im flv Format so 4mb pro Video und mitm Riva flv Player abspielen und auf DVD brennen fertich is die Compilation!
    ##

    Die Videos kannst Du Dir, wenn überhaupt, auf einem MP3-Player anschauen und anhören. Die Ton- und Bildqualität ist ja relativ schlecht.

    Dann schon lieber von VHS-Kassette auf PC aufnehmen, Ton und Bild etwas nachbearbeiten und auf DVD brennen. Habe ich zumindestens
    so gemacht.

    Nichts desto trotz hoffe ich nach wie vor auf ein Release der Videoclips auf DVD.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Zitat Zitat von dingel Beitrag anzeigen
    ##



    Nichts desto trotz hoffe ich nach wie vor auf ein Release der Videoclips auf DVD.
    Ja,und zwar alle

    Bei Youtube finde ich auch nicht alle TT Videos

    Wenn wir schon bei BMG sind,
    dann fehlt auch DVD´s von Sam Fox und Kim Wilde


    245 Total Signatures
    Es müssen etwas mehr sein...

  9. #8
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Zitat Zitat von dingel Beitrag anzeigen
    Immerhin ist dies ein Anfang!
    mal sehen, bei Cherry Red ist das immer ein wenig Glückssache... einige DVDs sehen wirklich wie einfache VHS->DVD Kopien aus (zB Chameleons - Singing Rule...) - und das kann man dann ja auch selbst hinbekommen...

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Bei "Don't mess with Dr Dream" gibt es ja auch landesspezifisch unterschiedliche Videoclips. Zumindest gibt es eine englische und eine deutsche Fassung (Einblendungstexte). Beim Vergleich der "Formel-Eins"-Aufnahme und der "Video Singles"-VHS ist mir zudem ein Unterschied im Bildformat aufgefallen.

  11. #10
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Thompson Twins DVD-Petition

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Bei "Don't mess with Dr Dream" gibt es ja auch landesspezifisch unterschiedliche Videoclips. Zumindest gibt es eine englische und eine deutsche Fassung (Einblendungstexte). Beim Vergleich der "Formel-Eins"-Aufnahme und der "Video Singles"-VHS ist mir zudem ein Unterschied im Bildformat aufgefallen.
    Nicht nur von "Don't Mess With Dr. Dream" gibt es unterschiedliche Versionen.

    Auch von:

    Lay Your Hands On Me (einmal mit und einmal ohne Doppelgänger:
    Boy George, David Bowie, Mr. T., Gary Glitter, etc.)

    King For A Day (einmal mit und einmal ohne Nonnen)

    Revolution (einmal mit und einmal ohne Beatles/Lennon-Einblendungen)

Ähnliche Themen

  1. Thompson Twins - The Gap (Extended)
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:11
  2. Thompson Twins
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:33
  3. Thompson Twins DVD (Best of etc.)???
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:16
  4. Thompson Twins
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:08
  5. Thompson Twins/hold me now
    Von acido73 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 12:41